Alioli ist lecker und mein Nickname

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
Alioli
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 29.05.2012

Alioli ist lecker und mein Nickname

Beitrag von Alioli » 30. Mai 2012, 15:20

Hallo zusammen,

bin neu hier. Meinen Spitznamen habe ich von einer Freundin aus Spanien erhalten. Ich habe 2 Jahre dort gelebt. Alioli ist eine Knoblauch-Mayo-Soße, die man mit Kartoffeln isst. Wie beim Kartoffelsalat. Ich habe ihn erhalten, weil er meinen Vornamen enthält. 3x dürft ihr raten :)

Ich spreiche 4 Sprachen fließend, darunter auch Spanisch (Castellano). In Kolumbien war ich noch nicht, vielleicht ergibt sich aber die Gelegenheit durch dieses Forum :)

Ansonsten bin ich selbständig und schreibe in meinem Blog http://rundreisenkatalog.de auch über meine Reisen.

Benutzeravatar

Riza
Ex-Moderator(in)
Ex-Moderator(in)
Beiträge: 773
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Baden-Württemberg (D)
Alter: 36

Alioli ist lecker und mein Nickname

Beitrag von Riza » 30. Mai 2012, 16:09

Herzlich Willkommen :son:

Ja, Kolumbien solltest du nicht auslassen, ein ganz besonderes Land..
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8049
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Alioli ist lecker und mein Nickname

Beitrag von Eisbaer » 30. Mai 2012, 17:41

Alioli :wil: bei uns im Kolumbienforum

Sehr freuen wir uns, dass Du den weiten Weg zu uns gefunden hast.
Hier kannst Du Dich auf einen Kolumbienurlaub bestens vorbereiten.

Leg los und haue in die Tasten wir freuen uns schon sehr auf Deine Teilnahme bei uns.

Eisbaer vom Team :zuf:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4969
Registriert: 05.10.2010

Alioli ist lecker und mein Nickname

Beitrag von Ernesto » 30. Mai 2012, 18:18

Herzlich willkommen! :rain:

Benutzeravatar

Chiquita
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 33
Registriert: 26.05.2012
Wohnort: Deutschland

Alioli ist lecker und mein Nickname

Beitrag von Chiquita » 30. Mai 2012, 19:12

Herzlich Willkommen! :wil:

Bist ja schon fleißig am schreiben ;)
y un día despues de la tormenta
cuando menos piensas sale el sol
De tanto sumar, pierdes la cuenta

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2748
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Alioli ist lecker und mein Nickname

Beitrag von Nasar » 30. Mai 2012, 19:38

:app: bienvenido amigo :app:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 728
Registriert: 24.08.2009

Alioli ist lecker und mein Nickname

Beitrag von ColombiaOnline » 30. Mai 2012, 21:07

Auch von meiner Seite ein ganz herzliches willkommen und lasse dir die Knoblauch-Mayo-Soße gut schmecken.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 385
Registriert: 24.07.2010

Alioli ist lecker und mein Nickname

Beitrag von Karibikotto » 31. Mai 2012, 02:34

Willkommen, herzlich willkommen. 4 Sprachen sprechen, ob ich das auch jemals schaffe.