hola

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
el gringo chingon
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 30
Registriert: 28.05.2012
Wohnort: Köln
Alter: 37

hola

Beitrag von el gringo chingon » 12. Jun 2012, 17:27

ein super forum bin froh das ich es gefunden habe und hier so viele interesante themen über colombia lesen kann und das auch noch auf deutsch mein espaniol ist vieleicht nur so bei 30% vom selber lernen :D. ich komme aus der nähe von köln und bin 30 jahre alt.ich bin schon lange ein latino-america fan keine ahnung wie ich dann irgendwann mal auf kolumbien gekommen bin,vieleicht liegt es an den wunderschönen frauen :D mir gefallen shakira genauso wie falcao und die kolumbianische national mannschaft ich hoffe sie schaffen es zur wm nach dem 1-0 in quito :wut: ! patacones mag ich auch gerne! trotzdem war ich noch nie in kolumbien ich würde aber auch nicht wissen wohin vieleicht finde ich ja im forum ein paar tipps wo es am schönsten ist.

Benutzeravatar

Chiquita
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 33
Registriert: 26.05.2012
Wohnort: Deutschland

hola

Beitrag von Chiquita » 12. Jun 2012, 17:37

Hey
Schön das noch jmd ausser mir aus Köln-Umgebung kommt!
Hoffe du schreibst viel und ich glaub nicht das mein Spanisch besser ist, obwohl ich es echt praktisch finde das es hier auch Themen auf Spanisch gibt :D
y un día despues de la tormenta
cuando menos piensas sale el sol
De tanto sumar, pierdes la cuenta

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4967
Registriert: 05.10.2010

hola

Beitrag von Ernesto » 12. Jun 2012, 17:39

hola hola, ein ganz herzliches :wil: von meiner Seite. :fel:

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8050
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

hola

Beitrag von Eisbaer » 12. Jun 2012, 20:03

HERZLICH WILLKOMMEN gringo chingon

Wir freuen uns sehr, dass Du Dich für Kolumbien - Land, Leute und Gewohnheiten interessierst.

Bestimmt hast Du viele Fragen, wir freuen uns, wenn wir Dir helfen können.

Eisbaer vom Team



Bild
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2749
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

hola

Beitrag von Nasar » 13. Jun 2012, 05:00

:klat: Bienvenido Amigo - el gringo chingon :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.


Ralli
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 97
Registriert: 15.06.2010

hola

Beitrag von Ralli » 13. Jun 2012, 10:18

¡Hola el gringo chingon !
¡Bienvenido también de mí!

Dann können wir ja bald eine "Rheinische Sektion" hier gründen :lol:

Jroos
Ralli

Benutzeravatar

DanKie
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 212
Registriert: 03.02.2010
Wohnort: Rittersdorf, Rheinland-Pfalz
Alter: 46

hola

Beitrag von DanKie » 13. Jun 2012, 16:54

Hi,
herzlich Willkommen....

Grüße aus der Eifel....ist ja auch nicht sooo weit von Kölle entfernt ;-)

Gruß Daniel
Manche Menschen leben so vorsichtig......die sterben fast wie neu :-)


Austriaco
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 40
Registriert: 02.11.2010

hola

Beitrag von Austriaco » 14. Jun 2012, 15:52

Ôsterreich ist auch vertreten ;-) Herzlich willkommen el gringo chingon :rain:

Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

hola

Beitrag von Kamachi » 14. Jun 2012, 22:27

Moin un servus.
Bienvenido .Hau schön in die Tasten ;-)
Saludos, Willi

Benutzeravatar

spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 627
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa

hola

Beitrag von spitfire88 » 15. Jun 2012, 10:43

hallo, auch von mir herzlich willkommen. die shakria ist uebrigens aktuell vergeben. habe sie gestern noch gesehen .... beim spiel spanien gegen irland.

Benutzeravatar

Riza
Ex-Moderator(in)
Ex-Moderator(in)
Beiträge: 773
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Baden-Württemberg (D)
Alter: 36

hola

Beitrag von Riza » 15. Jun 2012, 22:31

Auch von mir ein herzliches Willkommen.. :)
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 725
Registriert: 24.08.2009

hola

Beitrag von ColombiaOnline » 15. Jun 2012, 22:53

Auch die Niederlande sind vertreten! HERZLICH WILLKOMMEN!
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“


klassiker
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 120
Registriert: 24.05.2012

hola

Beitrag von klassiker » 16. Jun 2012, 18:02

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin selbst noch ein Neuer hier und du hast recht, es ist ein Superforum


Themenstarter
el gringo chingon
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 30
Registriert: 28.05.2012
Wohnort: Köln
Alter: 37

hola

Beitrag von el gringo chingon » 18. Jun 2012, 15:43

Danke euch allen für den netten empfang!!!