Public Viewing in Kolumbien

Der beliebteste Volkssport ...

Themenstarter
Don Pedron
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2018

Public Viewing in Kolumbien

Beitragvon Don Pedron » 12. Jun 2018, 20:51

Beitrag von Don Pedron » 12. Jun 2018, 20:51

Hallo zusammen,
Dies ist mein erster Eintrag. Ich konnte jedoch schon einiges aus dem Forum mitnehmen. Vielen Dank dafür!

Am Freitag geht es für mich zum dritten mal für drei Wochen nach Kolumbien. Ich freue mich extrem und kann es kaum erwarten.
Nun zu meiner Frage: Gerne würde ich die Spiele der Schweizer Nationalmannschaft via Public Viewing verfolgen.

Kennt jemand ein Schweizer Restaurant/Deutscher Biergarten (evt vielleicht sogar selber anwesend) wo man sich die Spiele in Schweizer/Deutscher Gesellschaft anschauen könnte? Ich nehme an, dass es sicher viele Öffentliche Public Viewings gibt, jedoch gehe ich davon aus, dass es bei den Spielen der Schweizer nicht viele Leute anwesend sein werden. Da wird es bei den Spielen der Kolumbianer sicher anders aussehen :)

Am Sonntag, 17 Juni, Schweiz vs. Brasilien werde ich in Leticia sein (Spiel werde ich wohl auf der Brasilianischen Seite schauen gehen).
Am Freitag, 22 Juni, wenn die Schweiz gegen Serbien spielt bin ich in Girardot.
Das Spiel am Donnerstag, 27 Juni, werde ich in Cartagena verfolgen.

Über eine Empfehlung oder einen Tipp würde ich mich sehr freuen! :D

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4501
Registriert: 05.10.2010

Public Viewing in Kolumbien

Beitragvon Ernesto » 13. Jun 2018, 16:09

Beitrag von Ernesto » 13. Jun 2018, 16:09

In Cartagena dürfte es ausreichend Möglichkeiten geben das Spiel zu sehen. Kontaktiere eventuell das Schweizerische Konsulat dort um zu erfahren wo sich die Schweizer treffen.