Kolumbianische Liga - wer kann sagen wir die geht?

Der beliebteste Volkssport ...
Antworten

Themenstarter
spacx_mchs
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 76
Registriert: Do 23. Aug 2012, 00:24

Kolumbianische Liga - wer kann sagen wir die geht?

Beitrag von spacx_mchs »

Hi,
irgendwie Blicke ich nicht so genau durch wie die Liga in Kolumbien ausgespielt wird.
Es gibt eine Hinrunde die der Bundesliga gleicht aber wie geht es dann weiter?
Wäre super wenn jemand mal eine kleine Einführung in das Ligasystem geben könnte.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Kolumbianische Liga - wer kann sagen wir die geht?

Beitrag von Renato »

Es gibt 2 Meisterschaften. Eine von Januar bis Juli, die andere von August bis Dezember.
Gespielt wird zuerst in einer 20er Gruppe. Danach qualifizieren sich die besten 8 für Play-Offs in Gruppenspielen. Dann gibt es Halbfinale und Finale mit Hin- und Rückspiel. Dies um künstlich Spannung zu schaffen, leider ist das Niveau schlecht. Teams sind mal gut, dann wieder schlecht, doch selten konstant. Das Finale hat etwa das Niveau von Unterhaching - Paderborn.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag