Kolumbianische Liga - wer kann sagen wir die geht?

Der beliebteste Volkssport ...
Antworten

Themenstarter
spacx_mchs
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 79
Registriert: 23.08.2012
Status:
Offline

Kolumbianische Liga - wer kann sagen wir die geht?

Beitragvon spacx_mchs » 28. Jul 2013, 19:50

Beitrag von spacx_mchs » 28. Jul 2013, 19:50

Hi,
irgendwie Blicke ich nicht so genau durch wie die Liga in Kolumbien ausgespielt wird.
Es gibt eine Hinrunde die der Bundesliga gleicht aber wie geht es dann weiter?
Wäre super wenn jemand mal eine kleine Einführung in das Ligasystem geben könnte.


Renato
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 2142
Registriert: 12.05.2010
Status:
Offline
Alter: 35

Kolumbianische Liga - wer kann sagen wir die geht?

Beitragvon Renato » 30. Jul 2013, 05:38

Beitrag von Renato » 30. Jul 2013, 05:38

Es gibt 2 Meisterschaften. Eine von Januar bis Juli, die andere von August bis Dezember.
Gespielt wird zuerst in einer 20er Gruppe. Danach qualifizieren sich die besten 8 für Play-Offs
in Gruppenspielen. Dann gibt es Halbfinale und Finale mit Hin- und Rückspiel. Dies um künstlich
Spannung zu schaffen, leider ist das Niveau schlecht. Teams sind mal gut, dann wieder schlecht,
doch selten konstant. Das Finale hat etwa das Niveau von Unterhaching - Paderborn.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag