Seite 1 von 1

Spielpläne

Verfasst: Di 3. Mär 2015, 09:57
von m.arco.87
Hola !

Bin höchstwahrscheinlich im August / September, sprich zur Clausura in Kolumbien unterwegs. Leider konnte ich hierfür noch keine Spielpläne finde. Kann mir jemand sagen ab wann man mit denen in etwa rechnen kann?

Grüße

Spielpläne

Verfasst: Di 3. Mär 2015, 20:28
von CaliChamp
Bevor der Spielplan rauskommt, muss ja erstmal Auf- und Abstieg fest stehen. Ab Mai/Juni mal auf 'weltfussball.de' nachschauen.

Spielpläne

Verfasst: Do 5. Mär 2015, 12:52
von m.arco.87
Besten Dank für die schnelle Antwort. :) Dachte man kann evtl. früher damit rechnen, da andere Verbände in Südamerika auch schon ihre Pläne rausgehauen haben und ich mir eingebildet habe, vor 3 Jahren gab es den schon mal früher...

Spielpläne

Verfasst: Mo 23. Mär 2015, 18:36
von wedred
Leider musst du bis Juni warten