[Extra] Copa América 2015 in Chile

Der beliebteste Volkssport ...

Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:50

[Extra] Copa América 2015 in Chile

Beitrag von Dolfi »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Der arme Neymar muss ja allmählich einen Kolumbien-Komplex bekommen....

tenia
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 105
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 16:01

[Extra] Copa América 2015 in Chile

Beitrag von tenia »

Vamos Colombia !
Gut gespielt gegen Brasilien !
Weiter so ... ?
Benutzeravatar

Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 07:33

Neymars Alptraum Kolumbien: Rot und Niederlage

Beitrag von Coticiario »

Selbst die erfrischende Dusche nach Rot konnte Neymar nicht beruhigen. Brasiliens Superstar witterte eine Verschwörung der Schiedsrichter. "Sie wenden die Regeln gegen mich an", protestierte er nach der 0:1-Pleite gegen Kolumbien bei der Copa América.

» weiterlesen «

Quelle: web.de
Informiert, bevor´s passiert !
Benutzeravatar

Themenstarter
spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

[Extra] Copa América 2015 in Chile

Beitrag von spitfire88 »

Nun, für Neymar ist die Copa definitiv vorbei: 4 Spiele gesperrt.
Benutzeravatar

Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 07:33

Pizarro schießt Peru zum Sieg gegen Venezuela

Beitrag von Coticiario »

Hochspannung in der Gruppe C! Dank Matchwinner Claudio Pizarro setzte sich Peru bei der Copa America im chilenischen Valparaiso mit 1:0 (0:0) gegen Venezuela durch.

» weiterlesen «

Quelle: Kicker
Informiert, bevor´s passiert !
Benutzeravatar

Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 07:33

Beschimpfte Neymar den Schiri als Hurensohn?

Beitrag von Coticiario »

Der genau Wortlaut: „Du willst auf meine Kosten berühmt werden, du Hurensohn.“ Wie „As“ berichtet, soll Neymar den Schiri sogar am Nacken gepackt haben.

» weiterlesen «

Quelle: Bild
Informiert, bevor´s passiert !
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

[Extra] Copa América 2015 in Chile

Beitrag von Ernesto »

Heute spielt Kolumbien gegen Peru. Wir sind bei Freunden nah der "República del Picacho" oberhalb der 80ten Strasse! Draußen ist richtig was los. Gute Stimmung herrscht im Barrio.

Aufgestellt für Kolumbien sind:

Ospina, Armero, Murillo, Zapata, Zuñiga, Valencia, Sánchez, Rodríguez, Cuadrado, Falcao und Gutiérres

Carlos Bacca ist leider nicht dabei.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

[Extra] Copa América 2015 in Chile

Beitrag von Ernesto »

0 zu 0 und 4 gelbe Karten! Zumindest ist Kolumbien einen Schritt weiter obwohl der geheim gehandelte Favorit sich absolut schwach zweigt!

Das Spiel Brasilien Venezuela wurde angepfiffen. Brasilien führt mit 1 zu 0.
Benutzeravatar

Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 07:33

Kolumbien an der Copa América Wie eine launische Diva

Beitrag von Coticiario »

Nur knapp erreicht Kolumbien die Viertelfinals der Copa América. Wenigstens gelingt die Revanche gegen Brasilien. Doch im Vergleich mit der WM sieht die kolumbianische Auswahl in Chile bisher ziemlich alt aus.

» weiterlesen «

Quelle: Neue Züricher Zeitung
Informiert, bevor´s passiert !
Benutzeravatar

Themenstarter
spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

[Extra] Copa América 2015 in Chile

Beitrag von spitfire88 »

Kolumbien ist draußen. Ich denke, das ist auch korrekt so.
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

[Extra] Copa América 2015 in Chile

Beitrag von Renato »

JA, diese kolumbianische Seleccion war nur ein Schatten von der an der Weltmeisterschaft. ARGENTINIEN drückte 90 Minuten und es war lediglich Torhüter Ospina zu verdanken, dass es nach 90 Minuten nicht 3:0 stand. Die GAUCHOS verschossen sogar noch 2 PENALTIES und hätte es Kolumbien reichlich einfach gemacht, doch die brachten es fertig, 3 zu verschiessen.

Mit Rodriguez, Falcao und Jackson Martinez hat Kolumbien 3 Weltklasse Offensivkräfte. Und trotzdem schoss Kolumbien in 4 Spielen nur ein Tor. Und dieses schoss ein Verteidiger. Das sollte zu denken geben.

An der WM wurde Uruguay 4:0 vom Platz gefegt. Jetzt gelingt in 4 Spielen nur 1 TOR

FreeLibertarian
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 554
Registriert: Do 3. Feb 2011, 19:29

[Extra] Copa América 2015 in Chile

Beitrag von FreeLibertarian »

Völlig richtig, Renato. Die Offensive war eine Katastrophe. James hat keine Chancen kreiert, Falcao hat sich noch immer nicht von seiner Knieverletzung erholt, und der Rest der Truppe hat auch nicht viel zustande bekommen. Das Ausscheiden war logische Folge.
Benutzeravatar

Dolor
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 28
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:03

[Extra] Copa América 2015 in Chile

Beitrag von Dolor »

Ich bin immernoch geschockt über die Leistung der Seleccion bei der Copa...
Vorab entschuldigt meine folgende Wortwahl... aber grade bei den Spielen unserer Seleccion leide ich immens mit.

Das Brasilien Spiel habe ich aus Beruflichen Gründen leider verpasst, daher kann ich nur über die Leistungen der anderen Spiele urteilen.
Ich finde im gesammt Bild kommt das ganze schon in die Rubrik "Arbeitsverweigerung". Vielleicht bestreikt Verdi-Kolumbien ja den Verband und es rühren daher die max Oberligamässigen Leistungsskills unserer Elf.
Im letzen Spiel war für mich Ospina überragend und wie hier schon erwähnt hat er schlimmeres verhindert. Für mich war unterm Strich Cuadrado durchgehend in allen Spielen sehr aktiv und einsatzbereit. Falcao & James beide blass und ohne besondere Highlights.
Mich hat es gewundert das Jackson erst im letzen Spiel von Anfang an zum Einsatz kam. Teo hat auch absolut keinen Ball getroffen, Jackson wäre aus meiner Sicht auf jeden Fall die bessere Wahl gewesen.
Neben dem quasi nicht vorhandenen Sturm der Seleccion hat mir die Defensive einige Magengeschwüre beschwert. Bei jedem Rückpass auf Ospina wurde mir schlecht. Es gab da wenn ich mich recht entsinne 2-3 schiefgelaufene Rückpässe auf den Schlussmann.
Auch hier habe ich mich gefragt warum in eine so instabile bzw unsichere Definsive kein "Rambo" wie Alexander Mejia eingesetzt wird.
Gegen Argentinien wurden dann meine Gebete erhört... Jackson & Mejia in der Startformation, allerdings Jackson vore auch ohne nennenswerte Akzente.

Wenn ich mir den Marktwert einiger unserer Spieler vor Augen führe, diese dann für unser schönes Kolumbien spielen sehe und feststellen muss das -wenn es denn mal auf das gegnerische Tor zuging- mit Glück keine Sateliten vom Himmel geschossen wurden, dann frage ich mich ernsthaft ob vor dem Spiel die Fussballschuhe mit Vaseline eingeschmiert wurden oder wie man im Sturm bei diesem Marktwert es nicht zustande bringt wenigstens 1(!!!) Tor in vier Spielen zu erzielen. Der einzige Treffer stammt wie hier schon erwähnt von einem Abweherspieler.
Von der erbärmlichen Treffer Generierung beim Elfmeterschiessen fange ich jetzt gar nicht erst an....

Ich dachte nach einer echt grandiosen WM 2014 geht es endlich aufwärts für den kolumbianischen Fussball. Gleiche Hoffnungen hatte ich nach der WM 1990... dannach ging es allerdings auch bergab wenn ich mich recht entsinne.
Benutzeravatar

Themenstarter
spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

[Extra] Copa América 2015 in Chile

Beitrag von spitfire88 »

Nun ist auch Brasilien draussen. Wie vor 4 Jahren ebenfalls gegen Paraguay und ebenfalls im Elfmeterschiessen.

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

[Extra] Copa América 2015 in Chile

Beitrag von hoffnung_2013 »

Jetzt läuft Chile - Peru.
Die Chilen provozieren, provozieren und prompt:
Nach 20 Min. schon Rot für einen Peruaner, für nichts!
Wenn da kein Betrug im Spiel ist, fresse ich einen Besen!
Gruß
P.
Benutzeravatar

CaliChamp
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 156
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:48
Wohnort: Cali

[Extra] Copa América 2015 in Chile

Beitrag von CaliChamp »

Mit Zambrano hat's aber einen üblichen Verdächtigen erwischt, Serientätiger sozusagen. Wenn er dem Chilenen so in den Rücken springt, braucht er sich nicht zu beschweren.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag