[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Der beliebteste Volkssport ...
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 308
Registriert: 14.10.2012
Status:
Offline
Alter: 59

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitragvon Fusagasugeno » 11. Sep 2013, 17:33

Beitrag von Fusagasugeno » 11. Sep 2013, 17:33

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

14 Tore mit einem Sieg gegen Argentinien und 2 Niederlagen von uns aufholen;
Ich öffne mein Tetra-Pack Heute Abend :pup: :jo:
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)

Benutzeravatar

spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 491
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa
Status:
Offline

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitragvon spitfire88 » 13. Sep 2013, 23:14

Beitrag von spitfire88 » 13. Sep 2013, 23:14

Naja, egal wie man rechnet. Für mich ist Kolumbien auf jeden Fall durch. Argentinien ist nicht mehr zu holen und damit auch offiziell durch. Für mich geht es nur noch um die Frage, wer zur Relegation mit Jordanien kommt: Ecuador, Uruguay oder eventuell doch noch Venezuela?

Ausgeschieden sind: Peru, Paraguay und Bolivien.


Themenstarter
Renato
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 2142
Registriert: 12.05.2010
Status:
Offline
Alter: 35

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitragvon Renato » 17. Sep 2013, 18:45

Beitrag von Renato » 17. Sep 2013, 18:45

Und der fuenfte ist auch durch.
Man muss sich fragen ob Suedamerika nicht zu viele Plaetze hat.
Die haben mit Brasilien als Gastgeber ja 06 Startplaetze dieses Mal.
Frueher ging die Barrage noch gegen Australien, kein schlechter Gegner.
Barrage gegen Jordanien ist ja ein Witz, sollen sie doch gleich Barrage gegen
Tahiti oder die Fidschi-Inseln spielen.


tampico
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 44
Registriert: 07.06.2013
Status:
Offline

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitragvon tampico » 18. Sep 2013, 16:07

Beitrag von tampico » 18. Sep 2013, 16:07

Ich wäre auch dafür das der 5. der Südamerikagruppe ( tippe mal auf Ecuador, weil ich die Urus mag, geh ich auch davon aus das die 4. werden) gegen einen 2. der Europa-Gruppen spielt.


puravidasuiza
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 342
Registriert: 07.10.2009
Status:
Offline
Alter: 49

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitragvon puravidasuiza » 18. Sep 2013, 20:28

Beitrag von puravidasuiza » 18. Sep 2013, 20:28

und wie stellst du dir das vor gegen welchen 2.aus Europa? Es ist nun mal so das die Besten Teams aus Europa und Südamerika kommen.2014 halt voraussichtlich 6 Teams aus Südamerika.Irgendwie hat sich Jordanien für die Barrage qualifiziert.Jordanien hatte übrigens nur drei Punkte weniger als Australien und Zuhause gewonnen,in Australien verloren.Auch gegen Japan gewonnen,aber sie sind natürlich Aussenseiter gegen den 5. der Südamerikagruppe.
Pura Vida Colombia!!!

Benutzeravatar

spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 491
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa
Status:
Offline

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitragvon spitfire88 » 27. Sep 2013, 15:52

Beitrag von spitfire88 » 27. Sep 2013, 15:52

... die WM mit 32 Mannschaften ist für mich ohnehin zu aufgeblassen. Hier geht es letztlich in der Gruppenphase eher um eine Kombination aus leichtem Sport kombiniert mit Exotik. Erst mit den Achtel-Finalspielen beginnt eigentlich erst die WM.


puravidasuiza
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 342
Registriert: 07.10.2009
Status:
Offline
Alter: 49

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitragvon puravidasuiza » 28. Sep 2013, 00:35

Beitrag von puravidasuiza » 28. Sep 2013, 00:35

Sehe ich nicht so,da die sogenannten Kleinen immer weniger werden und vom Niveau her aufgeholt haben.Es ist schon so manche grosse Mannschaft in den Gruppenspielen hängen geblieben.Von leichtem Sport mit Exotik sehe ich da nicht mehr viel.
Pura Vida Colombia!!!

Benutzeravatar

spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 491
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa
Status:
Offline

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitragvon spitfire88 » 29. Sep 2013, 15:25

Beitrag von spitfire88 » 29. Sep 2013, 15:25

... in der Theorie werden die kleinen weniger aber in der Praxis - so zumindest die letzten beiden WMs - stehen im 1/8-Finale letztlich doch fast alle Favoriten aus den jeweiligen (gesetzen) Gruppen.

Benutzeravatar

CaliChamp
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 120
Registriert: 13.08.2013
Wohnort: Cali
Status:
Offline

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitragvon CaliChamp » 29. Sep 2013, 18:28

Beitrag von CaliChamp » 29. Sep 2013, 18:28

Aber hin und wieder mal eine Überraschung (positiv wie negativ) ist doch wohl jede WM dabei und das macht es auch lustig. Der Modus gibt den großen Mannschaften ausserdem die Möglichkeit, sich einzuspielen und eine Formation zu finden. Das macht die K.O.-Runde besser.

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4049
Registriert: 05.10.2010
Status:
Offline
Kontaktdaten:

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitragvon Ernesto » 11. Okt 2013, 23:39

Beitrag von Ernesto » 11. Okt 2013, 23:39

Kolumbien vs Chile was für ein miserabler Start in Barranquilla.

0 zu 3 - 16:38 h

Wir sind hier in der siebzigsten Strasse in Medellin.

--> eurosport.yahoo.com/fussball/wm-qualifikation-2014/2014/kolumbien-chile-464488.html

Benutzeravatar

spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 491
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa
Status:
Offline

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitragvon spitfire88 » 12. Okt 2013, 16:29

Beitrag von spitfire88 » 12. Okt 2013, 16:29

Nun offiziell: Kolumbien ist nach Brasilien (Gastgeber) und Argentinien, die dritte Mannschaft aus Südamerika, die für die WM nächstes Jahr qualifiziert ist. Ecuador, Chile und Uruguay streiten sich nun nur noch darum, wer direkt qualifiziert ist und wer noch gegen Jordanien die Relegation spielen darf. Nächste Woche wissen wir es dann.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag