[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Der beliebteste Volkssport ...

Themenstarter
Renato
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 2142
Registriert: 12.05.2010
Status:
Offline
Alter: 35

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitragvon Renato » 13. Okt 2011, 03:53

Beitrag von Renato » 13. Okt 2011, 03:53

So, die Quali hat begonnen. Und das sehr positiv für Kolumbien. Ein Last-Minute Sieg in La Paz. Das Spiel war zwar eher mittelmässig, doch muss betrachtet werden, dass La Paz sehr hoch liegt. Argentinien ist dort oben schon in einem Debakel untergegangen. Was zusätzlich ansport ist, dass die Mannschaft das Tor in der letzten Minute erzielt hat, das Siegestor versteht sich. Und nach dem Ausgleichstreffer nicht auseinandergefallen ist. Zudem war der Schütze Falcao. Der hat ja sehr gut gespielt in der Liga bei Porto aber an der Copa America hat er genau nichts getroffen. Ein absolut perfekter Start also, denn die Mannschaft hat 3 Punkte geholt und auch Moral getankt.

Venezuela schlägt die Gauchos mit 1:0. Toll....
Dann Paraguay vs. Uruguay, Neuauflage des Copa America Final mit einem Unentschieden...
Chile schlägt Peru.... Dazu hat Ecuador bereits am Samstag Venezuela geschlagen...

Qualifikation von Kolumbien? Halte ich für unrealistisch.
Die stärkste Mannschaft von Südamerika ist Uruguay. Nicht mehr Brasilien und auch nicht mehr Argentinien. Uruguay hat an der WM überzeugt, die Copa America gewonnen. Der zweite und dritte Platz werden Brasilien und Argentinien unter sich ausmachen. Platz 4 geht wohl an Paraguay. Der fünfte Platz berechtigt zur Barrage. Doch Ecuador oder Chile sind nicht schlecht. Chile hat sich sehr verbessert. Dazu ist offenbar auch mit Venezuela zu rechnen. Wenn Kolumbien die Qualifikation schaffen will, muss praktisch alles perfekt laufen. Ansonsten klappt es nicht. Doch ich denke, eher unrealistisch.


Medellin
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 33
Registriert: 11.02.2010
Status:
Offline

Qualifikation Brasilien 2014

Beitragvon Medellin » 13. Okt 2011, 08:53

Beitrag von Medellin » 13. Okt 2011, 08:53

Ein grosser Vorteil für Kolumbien ist sicherlich noch, das Brasilien schon für die WM gesetzt ist,daher fällt schon mal ein starker Gegner Weg.Es wird aber sicher schwierig für Kolumbien.Aber im Fussball ist alles möglich.


Dolfi
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 540
Registriert: 10.11.2009
Status:
Offline

Qualifikation Brasilien 2014

Beitragvon Dolfi » 13. Okt 2011, 14:11

Beitrag von Dolfi » 13. Okt 2011, 14:11

Spielt eigentlich Adrian Ramos in der kolumbainischen Nationalmannschaft? Für Berlin hat er erst kürzlich wieder ein schönes Tor gemacht.


Themenstarter
Renato
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 2142
Registriert: 12.05.2010
Status:
Offline
Alter: 35

Qualifikation Brasilien 2014

Beitragvon Renato » 13. Okt 2011, 17:18

Beitrag von Renato » 13. Okt 2011, 17:18

Medellin
Genau, Brasilien ist ja gesetzt, daran habe ich gar nicht gedacht...... In dem Fall wuerde ich sagen:

1. Uruguay
2. Argentinien
3. Paraguay
4. Chile/Ecuador/Kolumbien

Fuer Brasilien ist das ja ein riesiger Nachteil. Die haben 3 Jahre keinen Ernstkampf mehr, wenn ich das richtig sehe.........


Themenstarter
Renato
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 2142
Registriert: 12.05.2010
Status:
Offline
Alter: 35

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitragvon Renato » 13. Nov 2011, 18:24

Beitrag von Renato » 13. Nov 2011, 18:24

Schade hat Venezuela noch den Ausgleich erzielt. Wirklich schade das. Das wären ganz wichtige Punkte gewesen.
Und Kolumbien hätte gewinnen MÜSSEN.
Das Spiel am Dienstag ist schon das erste Schlüsselspiel. Argentinien hat 2 Spiele 1 Punkt. Die haben gegen Bolivien nur Unentschieden gemacht. Die brauchen jetzt einen Big Point und werden auf Sieg spielen. Kolumbien darf unter keinen Umständen verlieren. Unter keinen. Dann siehts nicht schlecht aus.

Benutzeravatar

spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 491
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa
Status:
Offline

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014: alle Spiele

Beitragvon spitfire88 » 30. Mai 2012, 10:43

Beitrag von spitfire88 » 30. Mai 2012, 10:43

Hallo,

ich fuehre einmal diesen Thread weiter.

Das naechste Spiel von Kolumbien ist am kommenden Sonntag, 03.06.2012 in Lima gegen Peru, und dann am 10.06. in Quito gegen Ecuador. Danach sieht man klarer, wohin die Reise gehen bzw. nicht gehen wird.

Hier alle weiteren Spiele, Termine etc. fuer Kolumbien: -->

Benutzeravatar

spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 491
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa
Status:
Offline

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014: Sieg gegen Peru

Beitragvon spitfire88 » 4. Jun 2012, 10:20

Beitrag von spitfire88 » 4. Jun 2012, 10:20

... das Spiel gestern wurde gegen Peru gewonnen: Also: Peru - Kolumbien 0 : 1. Es kann weiter von der Reise geträumt werden.

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4049
Registriert: 05.10.2010
Status:
Offline
Kontaktdaten:

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitragvon Ernesto » 4. Jun 2012, 17:16

Beitrag von Ernesto » 4. Jun 2012, 17:16

Trotz Bundesliga Unterstützung haben es die Peruaner nicht geschafft. James Rodríguez, ein eher unbekannter Spieler hat in der 51ten Minute den Siegestreffer geschossen. Weiter so Kolumbien ;-)


Themenstarter
Renato
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 2142
Registriert: 12.05.2010
Status:
Offline
Alter: 35

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitragvon Renato » 5. Jun 2012, 03:41

Beitrag von Renato » 5. Jun 2012, 03:41

Pekermann als neuer Coach lässt hoffen, Kolumbien hat endlich mal intelligent und effektiv gespielt. Peru hatte fast mehr vom Spiel und ein paar gute Chancen, doch Kolumbien hat das Tor gemacht. Genau so muss man spielen um Erfolg zu haben. Der Fehlstart konnte mit diesem Big-Point weg gemacht werden.

Doch am Mittwoch ist Argentinien angesagt, und die haben Ecuador 4:0 weg geballert. Nur schon ein Unentschieden wäre eine Sensation. Doch auch eine Niederlage wäre (noch) kein Weltuntergang. Wichtig ist, dass Pekermann die Mannschaft voran bringt. Und wichtig sind die Partien gegen direkte Konkurrenten wie Chile, Paraguay, Ecuador etc.

Brasilien spielt ja keine Qualifikation. Uruguay und die Gauchos werden um Platz 1/2 spielen.

Benutzeravatar

spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 491
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa
Status:
Offline

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitragvon spitfire88 » 5. Jun 2012, 10:02

Beitrag von spitfire88 » 5. Jun 2012, 10:02

Ernesto, ich habe nicht den vollen Überblick. Wer aus der Aufstellung von Peru spielt denn außer Paolo Guerrero noch in der Bundesliga? Ok, Farfan von Schalke, aber der kam ja erst in der 85 Minute. Und was war noch mit Claudio Pizarro? Der hat sich so gar noch gedrückt.


Peru Kolumbien
1 Diego PENNY (GK) 1(GK) David OSPINA
2 John GALLIQUIO 3 Mario YEPES
7 Andre CARRILLO (-85' ) 4 (-72' ) Juan CUADRADO
9 Paolo GUERRERO 6Carlos Alberto SANCHEZ
13 Renzo REVOREDO (-69' ) 7Pablo ARMERO
15 Christian RAMOS 9FALCAO
17 Carlos LOBATON (-57' ) 10 (-90'+1 ) James RODRIGUEZ
18 Rinaldo CRUZADO 11Dorlan PABON
19 Victor YOTUN 13 (-86' ) Fredy GUARIN
20 Luis RAMIREZ 14 Luis PEREA
23 Jesús ÁLVAREZ 22 Aquivaldo MOSQUERA

Reservebank
Antonio GONZALES Elkin SOTO
Jose FERNANDEZ Luis MURIEL
4 Álvaro Ampuero García Rossell 2Cristian ZAPATA
6 Carlos ZEGARRA 8 (+72') Aldo RAMIREZ
8 Michael GUEVARA 9Carlos QUINTERO
10 Jefferson FARFAN (+85') 15Juan VALENCIA
14 Raul RUIDIAZ (+69') 17 (+86') Alexander MEJÍA
16 Luis ADVINCULA 20Adrian RAMOS
18 Christian CUEVA 21 (+90'+1) Jackson MARTINEZ
21 Leao BUTRON 23Breiner CASTILLO
22 William CHIROQUE (+57')

-->


Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat, laut Forenregeln nachträglich automatisiert entfernt. Powered by Datacom © 2012

Benutzeravatar

spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 491
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa
Status:
Offline

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitragvon spitfire88 » 5. Jun 2012, 10:07

Beitrag von spitfire88 » 5. Jun 2012, 10:07

@Renato

sorry, aber Argentinien ist doch erst in 2013 daran??? Da nächste Spiel von Kolumbien für die WM2014 ist doch am Sonntag gegen Ecuador. Oder habe ich etwas falsch verstanden?

10/06/12 16:00 Quito Ecuador Vorschau Kolumbien
07/09/12 TBA Kolumbien - Uruguay
11/09/12 TBA Chile - Kolumbien
12/10/12 TBA Kolumbien - Paraguay
22/03/13 TBA Kolumbien - Bolivien
26/03/13 TBA Venezuela - Kolumbien
07/06/13 TBA Argentinien - Kolumbien
11/06/13 TBA Kolumbien - Peru
08/09/13 TBA Kolumbien - Ecuador
10/09/13 TBA Uruguay - Kolumbien
11/10/13 TBA Kolumbien - Chile
15/10/13 TBA Paraguay - Kolumbien

-->


Bei dieser Antwort wurde das Teilzitat laut Forenregeln nachträglich automatisiert entfernt. Powered by Datacom © 2012


Themenstarter
Renato
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 2142
Registriert: 12.05.2010
Status:
Offline
Alter: 35

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitragvon Renato » 5. Jun 2012, 22:28

Beitrag von Renato » 5. Jun 2012, 22:28

Nein, dann war ich falsch. Geil, jetzt in Ecuador gewinnen und Kolumbien hat eine super Ausgangslage.

Benutzeravatar

Coticiario
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 996
Registriert: 12.12.2009
Status:
Offline

Kolumbien siegt ohne Herthas Adrian Ramos

Beitragvon Coticiario » 6. Jun 2012, 13:23

Beitrag von Coticiario » 6. Jun 2012, 13:23

Neuer Trainer, viertes WM-Quali-Spiel, 11.000 Kilometer geflogen, nicht eine Minute gespielt. Für Herthas Kolumbianer Adrian Ramos hat sich die Länderspielreise bisher nicht gelohnt.



Quelle: Berliner Kurier
Informiert, bevor´s passiert !


Themenstarter
Renato
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 2142
Registriert: 12.05.2010
Status:
Offline
Alter: 35

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitragvon Renato » 11. Jun 2012, 01:00

Beitrag von Renato » 11. Jun 2012, 01:00

UI UI UI
Aber das war ein ganz schwacher Auftritt von Kolumbien. Ganz schwach. Keine Gegenwehr.
Obwohl ich glaube, das Tor von Ecuador war Offside. Die hatten Chancen (und 1 Lattenschuss) zu hauf.
Ganz schwach Kolumbien. Wirklich.

Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 767
Registriert: 24.08.2009
Status:
Offline

[Extra] Qualifikation Brasilien 2014

Beitragvon ColombiaOnline » 11. Jun 2012, 08:26

Beitrag von ColombiaOnline » 11. Jun 2012, 08:26

Wir haben es bei Freunden gesehen die extra eine Flasche Old Parr besorgt haben. Schlimmer konnte es nicht werden. Noch ist nicht aller Tage Abend. Aber wirklich ein sehr schwaches Spiel!
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag