Stadionbesuch - Was beachten?

Der beliebteste Volkssport ...
Antworten

Themenstarter
delarossa
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Sep 2011, 16:43

Stadionbesuch - Was beachten?

Beitrag von delarossa »

Hi!
Fliege Samstag (22.11.) nach Bogota und würde gerne Sonntag ins Stadion (Millionarios).
Gibt es Besonderheiten? Karten vor Stadion problematisch; Tickets vor Spielbeginn erhältlich oder Schwarzmarkt?
Wie lange vor Spielbeginn einfinden?
Foto OK oder eher zu Hause lassen?


saludos

Medellin
Inaktiv
Offline
Beiträge: 33
Registriert: Do 11. Feb 2010, 07:56

Stadionbesuch - Was beachten?

Beitrag von Medellin »

Normalerweise ist es kein Problem,wenn Du ins Stadion gehst (ich war schon an ca 10 Partien)
Zu beachten gibts :
Kein Gurt mitnehmen kann sein das er abgenommen wird.
Am besten neutral hingehen( besonders bei Superclasicos)
Tickets kannst Du an der Kasse kaufen
Immer ein bisschen Kleingeld dabei haben, den viele Personen betteln,damit die sich die Karte leisten können.

Themenstarter
delarossa
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Sep 2011, 16:43

Stadionbesuch - Was beachten?

Beitrag von delarossa »

;-) Danke
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Stadionbesuch - Was beachten?

Beitrag von Renato »

Kein Problem. Tickets sind immer erhaeltlich. Einfach auf die Seite und nicht hinter die Tore. Wenn Du aussiehst wie ein Gringo solltest Du auch mit Gurt reinkommen. Kolumbianer muessen die Guerte draussen lassen.
Ca. 45 Minuten vor Spielbeginn einfahren, Tickets an den Kassen kaufen, rein ins Stadion.
Einfach etwas aufpasssen, viel Taschendiebe und sonstige zwielichtige Gestalten treiben sich am Spieltag da rum.

m.arco.87
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Apr 2012, 23:37

Stadionbesuch - Was beachten?

Beitrag von m.arco.87 »

Wie sieht es denn bei den Clasicos aus?
Bin im September in Kolumbien und würde mir da gerne in Bogota Santa Fe - Millonarios anschauen und in Medellin Independiente Medellín - Atlético Nacional, kann es da Kartentechnisch zu Problemen kommen?
Welches ist den von der Stimmung auf den Rängen her besser ? Gibts abgesehen von den 2 Clasicos noch andere Spiele die man gesehen haben sollte?

Grüße
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Stadionbesuch - Was beachten?

Beitrag von Renato »

Beim Clasico wuerde ich einfach 2 Stunden vor Spielbeginn da sein um das Ticket zu kaufen. Ist aber auch nur selten ganz ausverkauft, aber immer gut gefuellt.
Als ich Santa Fe- Nacional schauen gegangen bin waren keine Tickets mehr erhaeltlich, so haben wir auf dem Schwarzmarkt gekauft, wir kamen aber auch erst 15 Minuten vor Spielbeginn.

Hinter der Kurve ist gefaehrlich. Hat echt ueble Visagen da. Wirst Du ueberfallen. Auf der Seite ist super, auch viel Stimmung und trotzdem kein Problem. Auch kannst Du fuer 15 Euro die besten Eintrittskarten kaufen.

Gute Spiele:
Bogota Derby
Bogota vs America de Cali
Bogota vs Nacional Medellin
Bogota vs. Junior Barranquilla

Sind die Spiele mit den hoechten Zuschauerschnitten. Spielt keine Rolle ob Millionarios oder Santa Fe, wenn es gegen andere Grosstaedte geht ist stets gute Stimmung und gut gefuelltes Haus. Nur ist das fussballerische Niveau teilweise eine echte Zumutung. Kein gepflegtes Passpiel sondern einfach nur drauf los.

Uebrigens: LA EQUIDAD spielt im Provinzstadion EL TECHO, auch in Bogota. Eine fruehere Pferderennbahn. Ist noch ganz witzig so in einem kleinen Stadion

m.arco.87
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Apr 2012, 23:37

Stadionbesuch - Was beachten?

Beitrag von m.arco.87 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Kurve kommt eigentlich sowieso nicht in Frage. Wenn dann will man ja was vom Spiel und den 2 Fanblöcken sehen.;)
Sind eigentlich bei allen Spielen normalerweise Gästefans zugelassen oder kommt es auch mal vor, dass es da irgendwelche Sperren gibt?

Das mit La Equdidad klingt gut, werde ich mir wohl mal anschauen müssen.;)
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media