Ist Falcao der beste Stürmer?

Der beliebteste Volkssport ...

Themenstarter
Alioli
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 29.05.2012
Status:
Offline

Ist Falcao der beste Stürmer?

Beitragvon Alioli » 29. Mai 2012, 17:02

Beitrag von Alioli » 29. Mai 2012, 17:02

Wie wir alle wissen, ist Falcao einer der teuersten Spieler. Aber ist er auch vielleicht der kompletteste Stürmer derzeit? Ich meine, er ist kopfball- und dribbelstark, bullig und beweglich zugleich, ein Team- als auch ein Spieler, der Spiele alleine entscheiden kann.

Für mich ist er der Beste. Was meint ihr?

Benutzeravatar

Chiquita
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 33
Registriert: 26.05.2012
Wohnort: Deutschland
Status:
Offline

Ist Falcao der beste Stürmer?

Beitragvon Chiquita » 29. Mai 2012, 17:59

Beitrag von Chiquita » 29. Mai 2012, 17:59

Für mich ist er aufjedenfall einer der besten....aber der beste?Es gibt ja auch noch Pelé etc., aber der beste Stürmer unserer Zeit könnte hinkommen ;)
Meiner Meinung nach :)
y un día despues de la tormenta
cuando menos piensas sale el sol
De tanto sumar, pierdes la cuenta

Benutzeravatar

spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 491
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa
Status:
Offline

Ist Falcao der beste Stürmer?

Beitragvon spitfire88 » 30. Mai 2012, 09:20

Beitrag von spitfire88 » 30. Mai 2012, 09:20

Hallo, vielleicht ein bisschen Hintergrundinfo von mir bzw. aus dem Internet. Wir schreiben gerade ueber Radamel Falcao García Zárate, 26 Jahre, Stuermer bei Atlético Madrid. Bei einem Marktwert von 40 Mio EUR gehoert er sicherlich zu den besten bzw. teuersten Fussballern der Welt. Ich meine aber, dass er sich doch noch bei den besten Teams behaupten muesste. Sicherlich ist er der beste Stuermer Kolumbiens, aber der Welt???

Hier ein paar Infos:

-->

-->


Themenstarter
Alioli
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 29.05.2012
Status:
Offline

Ist Falcao der beste Stürmer?

Beitragvon Alioli » 30. Mai 2012, 11:26

Beitrag von Alioli » 30. Mai 2012, 11:26

Weiß einer, ob Radamel ein gängiger kolumbianischer Vorname ist? Spanisch ist er zumindest nicht.
So cool ich den Nachnamen finde, so uncool finde ich den Vornahmen.

Erinnert mich ein wenig an Gargamel :)

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 7876
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)
Status:
Offline

Ist Falcao der beste Stürmer?

Beitragvon Eisbaer » 30. Mai 2012, 21:53

Beitrag von Eisbaer » 30. Mai 2012, 21:53

Der Vorname Radamel ist mehr als selten in Kolumbien.

Hier habe ich noch zwei schöne Videos zum Thema gefunden:

La Historia De Radamel Falcao Garcia "El Tigre Colombiano" 2006-2012 Parte 1
La Historia De Radamel Falcao Garcia "El Tigre Colombiano" 2006-2012 Parte 2
Er spielt schon um Welten besser als Hertas Ramos ;-)
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann setz einen Link zu uns: » Link uns! « oder helfe mit einer kleinen » Spende «

Benutzeravatar

spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 491
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa
Status:
Offline

Ist Falcao der beste Stürmer?

Beitragvon spitfire88 » 29. Aug 2012, 10:47

Beitrag von spitfire88 » 29. Aug 2012, 10:47

Bevor dieser Thread über Falcoa in der Vergessenheit der Dankenbank versinkt:

Er hat am Montag den ersten Saison-Hattrick in der Spanischen Primera División geschossen,

Benutzeravatar

Coticiario
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 996
Registriert: 12.12.2009
Status:
Offline

Tor-Phänomen Falcao fasziniert Europa

Beitragvon Coticiario » 1. Sep 2012, 18:11

Beitrag von Coticiario » 1. Sep 2012, 18:11

Eingehüllt in eine Fahne Kolumbiens, hielt Radamel Falcao den Spielball geradezu liebevoll in seinen Händen. Nach dem vielleicht besten Spiel seiner ungewöhnlichen Karriere wollte Europas Tor-Phänomen einfach nur den Augenblick genießen.



Quelle: Südwest Presse
Informiert, bevor´s passiert !

Benutzeravatar

Coticiario
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 996
Registriert: 12.12.2009
Status:
Offline

Fabelsummen für Tor-Phänomen Falcao aus Kolumbien

Beitragvon Coticiario » 2. Sep 2012, 13:38

Beitrag von Coticiario » 2. Sep 2012, 13:38

Miguel Angel Gil mag nicht der reichste und nicht der mächtigste Club-Chef auf Europas Fußball-Bühne sein, am Wochenende war er aber der glücklichste. Der Grund für die Freude des Vorstandsvorsitzenden von Atlético Madrid hatte einen Namen: Falcao.



Quelle: Südwest Presse
Informiert, bevor´s passiert !


el gringo chingon
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 30
Registriert: 28.05.2012
Wohnort: Köln
Status:
Offline
Alter: 35

Ist Falcao der beste Stürmer?

Beitragvon el gringo chingon » 8. Sep 2012, 09:26

Beitrag von el gringo chingon » 8. Sep 2012, 09:26

Das war schon eine super Leistung von Falcao im Supercup-Finale hat er Chelsea ja im alleingang auseinander genommen. waow schon wieder ein Hattrick und ganz Fussball Europa hat es gesehen,ich glaube jetzt weiß jeder das Falcao einer der Besten Stürmer ist. Aber viel viel wichtiger war meiner meinung das schnelle erlösende Tor gegen Uruguay :D. Überhaupt war das eines der schönsten Spiele die ich je von Kolumbien gesehen hab SUPer-que chevere.Jetzt sieht es gut aus mit der WM :D.Ich weiß noch garnicht wie Venezuela gespielt hat bestimmt haben die verloren :P

Benutzeravatar

Coticiario
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 996
Registriert: 12.12.2009
Status:
Offline

Falcao-Euphorie in Kolumbien

Beitragvon Coticiario » 19. Sep 2012, 13:14

Beitrag von Coticiario » 19. Sep 2012, 13:14

Die Euphorie um Superstar Falcao sprengt in Kolumbien alle Rekorde. Innerhalb weniger Stunden waren alle Tickets für das WM-Qualifikationsspiel gegen Paraguay verkauft.



Quelle: die Welt
Informiert, bevor´s passiert !

Benutzeravatar

Bambus
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 282
Registriert: 22.03.2010
Status:
Offline

Ist Falcao der beste Stürmer?

Beitragvon Bambus » 19. Sep 2012, 15:22

Beitrag von Bambus » 19. Sep 2012, 15:22

Ja, er ist wohl derzeit der beste Stürmer.

Benutzeravatar

Coticiario
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 996
Registriert: 12.12.2009
Status:
Offline

Radamel Falcao: Der 60-Millionen-Euro-Tiger

Beitragvon Coticiario » 12. Okt 2012, 00:06

Beitrag von Coticiario » 12. Okt 2012, 00:06

Radamel Falcao von Atletico Madrid ist einer der begehrtesten Stürmer der Welt. Seine Trefferquote ist beeindruckend, viele vergleichen den Kolumbianer schon mit Lionel Messi und Cristiano Ronaldo. In seinem Heimatland wird er wie ein Gott verehrt.



Quelle: Spox
Informiert, bevor´s passiert !

Benutzeravatar

spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 491
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa
Status:
Offline

Ist Falcao der beste Stürmer?

Beitragvon spitfire88 » 19. Nov 2012, 17:13

Beitrag von spitfire88 » 19. Nov 2012, 17:13

Sieht aber nun so aus, als würde er von Atletico Madrid nach England wechseln: Manchester City, Manchester United oder Chelsea. Ablöse soll bei ca. 60 Mio EUR liegen.

Benutzeravatar

spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 491
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa
Status:
Offline

Ist Falcao der beste Stürmer?

Beitragvon spitfire88 » 26. Nov 2012, 11:30

Beitrag von spitfire88 » 26. Nov 2012, 11:30

Die Frage des Themas ist sicherlich schon längst mit "Ja" beantwortet worden. Er hat gestern gegen Sevilla sein 50. Tor für Atlético Madrid in seinem 63 Spiel geschossen.

Benutzeravatar

Coticiario
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 996
Registriert: 12.12.2009
Status:
Offline

Falcao macht Kolumbien zum Aufsteiger

Beitragvon Coticiario » 1. Jan 2013, 00:10

Beitrag von Coticiario » 1. Jan 2013, 00:10

Das Nationalteam des südamerikanischen Landes ist Fünfter der Weltrangliste – durch die Tore des Mittelstürmers.

Informiert, bevor´s passiert !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag