Ist Falcao der beste Stürmer?

Der beliebteste Volkssport ...

Themenstarter
Alioli
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Di 29. Mai 2012, 11:41

Ist Falcao der beste Stürmer?

Beitrag von Alioli »

Wie wir alle wissen, ist Falcao einer der teuersten Spieler. Aber ist er auch vielleicht der kompletteste Stürmer derzeit? Ich meine, er ist kopfball- und dribbelstark, bullig und beweglich zugleich, ein Team- als auch ein Spieler, der Spiele alleine entscheiden kann.

Für mich ist er der Beste. Was meint ihr?
Benutzeravatar

Chiquita
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 33
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 17:45
Wohnort: Deutschland

Ist Falcao der beste Stürmer?

Beitrag von Chiquita »

Für mich ist er aufjedenfall einer der besten....aber der beste?Es gibt ja auch noch Pelé etc., aber der beste Stürmer unserer Zeit könnte hinkommen ;)
Meiner Meinung nach :)
y un día despues de la tormenta
cuando menos piensas sale el sol
De tanto sumar, pierdes la cuenta
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Ist Falcao der beste Stürmer?

Beitrag von spitfire88 »

Hallo, vielleicht ein bisschen Hintergrundinfo von mir bzw. aus dem Internet. Wir schreiben gerade ueber Radamel Falcao García Zárate, 26 Jahre, Stuermer bei Atlético Madrid. Bei einem Marktwert von 40 Mio EUR gehoert er sicherlich zu den besten bzw. teuersten Fussballern der Welt. Ich meine aber, dass er sich doch noch bei den besten Teams behaupten muesste. Sicherlich ist er der beste Stuermer Kolumbiens, aber der Welt???

Hier ein paar Infos:

-->

-->

Themenstarter
Alioli
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Di 29. Mai 2012, 11:41

Ist Falcao der beste Stürmer?

Beitrag von Alioli »

Weiß einer, ob Radamel ein gängiger kolumbianischer Vorname ist? Spanisch ist er zumindest nicht.
So cool ich den Nachnamen finde, so uncool finde ich den Vornahmen.

Erinnert mich ein wenig an Gargamel :)
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Ist Falcao der beste Stürmer?

Beitrag von Eisbaer »

Der Vorname Radamel ist mehr als selten in Kolumbien.

Hier habe ich noch zwei schöne Videos zum Thema gefunden:

La Historia De Radamel Falcao Garcia "El Tigre Colombiano" 2006-2012 Parte 1 http://www.youtube.com/watch?v=Gts_hWBMiGo La Historia De Radamel Falcao Garcia "El Tigre Colombiano" 2006-2012 Parte 2 http://www.youtube.com/watch?v=Jnk1R_oEank Er spielt schon um Welten besser als Hertas Ramos ;-)
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Ist Falcao der beste Stürmer?

Beitrag von spitfire88 »

Bevor dieser Thread über Falcoa in der Vergessenheit der Dankenbank versinkt:

Er hat am Montag den ersten Saison-Hattrick in der Spanischen Primera División geschossen,
Benutzeravatar

Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 07:33

Tor-Phänomen Falcao fasziniert Europa

Beitrag von Coticiario »

Eingehüllt in eine Fahne Kolumbiens, hielt Radamel Falcao den Spielball geradezu liebevoll in seinen Händen. Nach dem vielleicht besten Spiel seiner ungewöhnlichen Karriere wollte Europas Tor-Phänomen einfach nur den Augenblick genießen.



Quelle: Südwest Presse
Informiert, bevor´s passiert !
Benutzeravatar

Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 07:33

Fabelsummen für Tor-Phänomen Falcao aus Kolumbien

Beitrag von Coticiario »

Miguel Angel Gil mag nicht der reichste und nicht der mächtigste Club-Chef auf Europas Fußball-Bühne sein, am Wochenende war er aber der glücklichste. Der Grund für die Freude des Vorstandsvorsitzenden von Atlético Madrid hatte einen Namen: Falcao.



Quelle: Südwest Presse
Informiert, bevor´s passiert !

el gringo chingon
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 30
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 13:27
Wohnort: Köln
Alter: 42

Ist Falcao der beste Stürmer?

Beitrag von el gringo chingon »

Das war schon eine super Leistung von Falcao im Supercup-Finale hat er Chelsea ja im alleingang auseinander genommen. waow schon wieder ein Hattrick und ganz Fussball Europa hat es gesehen,ich glaube jetzt weiß jeder das Falcao einer der Besten Stürmer ist. Aber viel viel wichtiger war meiner meinung das schnelle erlösende Tor gegen Uruguay :D. Überhaupt war das eines der schönsten Spiele die ich je von Kolumbien gesehen hab SUPer-que chevere.Jetzt sieht es gut aus mit der WM :D.Ich weiß noch garnicht wie Venezuela gespielt hat bestimmt haben die verloren :P http://www.youtube.com/watch?v=nxt7-HYqO1E
Benutzeravatar

Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 07:33

Falcao-Euphorie in Kolumbien

Beitrag von Coticiario »

Die Euphorie um Superstar Falcao sprengt in Kolumbien alle Rekorde. Innerhalb weniger Stunden waren alle Tickets für das WM-Qualifikationsspiel gegen Paraguay verkauft.



Quelle: die Welt
Informiert, bevor´s passiert !
Benutzeravatar

Bambus
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 270
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 21:05

Ist Falcao der beste Stürmer?

Beitrag von Bambus »

Ja, er ist wohl derzeit der beste Stürmer.
Benutzeravatar

Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 07:33

Radamel Falcao: Der 60-Millionen-Euro-Tiger

Beitrag von Coticiario »

Radamel Falcao von Atletico Madrid ist einer der begehrtesten Stürmer der Welt. Seine Trefferquote ist beeindruckend, viele vergleichen den Kolumbianer schon mit Lionel Messi und Cristiano Ronaldo. In seinem Heimatland wird er wie ein Gott verehrt.



Quelle: Spox
Informiert, bevor´s passiert !
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Ist Falcao der beste Stürmer?

Beitrag von spitfire88 »

Sieht aber nun so aus, als würde er von Atletico Madrid nach England wechseln: Manchester City, Manchester United oder Chelsea. Ablöse soll bei ca. 60 Mio EUR liegen.
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Ist Falcao der beste Stürmer?

Beitrag von spitfire88 »

Die Frage des Themas ist sicherlich schon längst mit "Ja" beantwortet worden. Er hat gestern gegen Sevilla sein 50. Tor für Atlético Madrid in seinem 63 Spiel geschossen.
Benutzeravatar

Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 07:33

Falcao macht Kolumbien zum Aufsteiger

Beitrag von Coticiario »

Das Nationalteam des südamerikanischen Landes ist Fünfter der Weltrangliste – durch die Tore des Mittelstürmers.

Informiert, bevor´s passiert !
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag