EM in Bogota anschauen

Der beliebteste Volkssport ...
Antworten

Themenstarter
SHC
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Sep 2011, 21:19

EM in Bogota anschauen

Beitrag von SHC »

Hallo,

Wo kann man sich am besten die EM Spiele der Deutschen in Bogota anschauen? Bin erst vor wenigen Wochen nach Bogota gezogen und kenne mich noch nicht 100% aus.
Danke.

Austriaco
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Di 2. Nov 2010, 09:34

EM in Bogota anschauen

Beitrag von Austriaco »

LOCOS POR EL FUTBOL
RESTAURANTE BAR
Carrera 15 # 95 - 56
Usaquén

Franca
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 219
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:48
Wohnort: Bogota
Alter: 45

EM in Bogota anschauen

Beitrag von Franca »

Bei schoenem Wetter auch auf grosser Leinwand im Parque 93 (Calle 93#13). Dort in der Naehe im Goethe Institut tummeln sich auch einige deutsche Fans. Und der ein oder Andere der dort nicht mehr reinpasst scheint auch dort an der Ecke in der Bogota Beer Company gesichtet worden zu sein!

Benni
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 37
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:21

EM in Bogota anschauen

Beitrag von Benni »

Das Daenemark Spiel habe ich zufaellig gesehen als wir eine Deutsche Wurst essen waren. Da gibt es so einen deutschen Wurststand in der Calle 85 Naehe der Autopista Norte, Name faellt mir jetzt nicht mehr ein. Die haben einen grossen Flatscreen und uebertragen in "deutscher" Athmosphaere die deutschen Spiele. Mal sehen ob ich morgen hingehe wenn wir gegen die Griechen ran muessen. Muss nur schauen wie ich das morgen mache weil ich bis zwei Uhr unterrichten muss. Die Griechen haben das Spiel ja zum Kampf gegen die Merkel erklaert, da muessen wir denen mal zeigen wo der Hammer haengt!

Benni
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 37
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:21

EM in Bogota anschauen

Beitrag von Benni »