EM in Bogota anschauen

Der beliebteste Volkssport ...
Antworten

Themenstarter
SHC
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Sep 2011, 21:19

EM in Bogota anschauen

Beitrag von SHC »

Hallo,

Wo kann man sich am besten die EM Spiele der Deutschen in Bogota anschauen? Bin erst vor wenigen Wochen nach Bogota gezogen und kenne mich noch nicht 100% aus.
Danke.

Austriaco
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Di 2. Nov 2010, 09:34

EM in Bogota anschauen

Beitrag von Austriaco »

LOCOS POR EL FUTBOL
RESTAURANTE BAR
Carrera 15 # 95 - 56
Usaquén

Franca
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 219
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:48
Wohnort: Bogota
Alter: 45

EM in Bogota anschauen

Beitrag von Franca »

Bei schoenem Wetter auch auf grosser Leinwand im Parque 93 (Calle 93#13). Dort in der Naehe im Goethe Institut tummeln sich auch einige deutsche Fans. Und der ein oder Andere der dort nicht mehr reinpasst scheint auch dort an der Ecke in der Bogota Beer Company gesichtet worden zu sein!

Benni
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 37
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:21

EM in Bogota anschauen

Beitrag von Benni »

Das Daenemark Spiel habe ich zufaellig gesehen als wir eine Deutsche Wurst essen waren. Da gibt es so einen deutschen Wurststand in der Calle 85 Naehe der Autopista Norte, Name faellt mir jetzt nicht mehr ein. Die haben einen grossen Flatscreen und uebertragen in "deutscher" Athmosphaere die deutschen Spiele. Mal sehen ob ich morgen hingehe wenn wir gegen die Griechen ran muessen. Muss nur schauen wie ich das morgen mache weil ich bis zwei Uhr unterrichten muss. Die Griechen haben das Spiel ja zum Kampf gegen die Merkel erklaert, da muessen wir denen mal zeigen wo der Hammer haengt!

Benni
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 37
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:21

EM in Bogota anschauen

Beitrag von Benni »

Habe es zur zweiten Halbzeit grade noch geschafft... War wieder gute Stimmung und viele deutsche da. Der Laden heisst "Salchichas tipicas alemanes" leider habe ich wieder vergessen die genaue Adresse zu notieren. Wenn man die Calle 85 hochgeht (von der Autopista Norte aus) ist es auf der linken Seite gleich neben einem Carrefour. Am Donnerstag ist ja das Halbfinale, da gehe ich bestimmt wieder hin. Wurst essen Bier trinken, Fussball schauen, mal so richtig deutsch zur Abwechslung, warum nicht?

Themenstarter
SHC
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Sep 2011, 21:19

EM in Bogota anschauen

Beitrag von SHC »

Vielen Dank für die Tips...und hoffentlich werden wir uns noch 2 schöne Spiele von den Deutschen anschauen dürfen.

Franca
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 219
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:48
Wohnort: Bogota
Alter: 45

EM in Bogota anschauen

Beitrag von Franca »

Uiuiui Italien... Das wird spannend!
So etwas aehnliches wie Benni beschreibt habe ich auf der 15ten mit 80 oder so gesehen, jedenfalls meine ich dass es suedlicher als Calle 85 liegt. Dort wird sicher auch geschaut! Ich glaube der Name ist ´Hannover´.

Benni
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 37
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:21

EM in Bogota anschauen

Beitrag von Benni »

"Hannover" kenne ich nicht. Ich bin jetzt schon verabredet fuer die Calle 85 (naehe Autopista) also wer kommen mag ist willkommen. :-) Das naechste mal von mir aus im Hannover. :-)

Benni
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 37
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:21

EM in Bogota anschauen

Beitrag von Benni »

Nicht vergessen morgen, wer Zeit und Lust hat das EM Finale mit anderen deutschen zu schauen. Der Laden heisst uebrigens nicht Salchichas Alemanes sondern Eurosnack. So steht es zumindest in der Einladungsmail vom deutschen Stammtisch von dem wohl auch wieder etliche dabei sein werden. Also dann: Auf geht's Deutschland schiesst ein Tor!!

Benni
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 37
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:21

EM in Bogota anschauen

Beitrag von Benni »

Gesterm waren viele deutsche beim Eurosnack. Ich schaetze mal so 20 oder 30 aber von hier aus dem Forum habe ich keinen getroffen. Oder war jemand da und hat sich nicht zu erkennen gegeben? Ihr habt aber nichts verpasst, die Stimmung war... so wie das Spiel...
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

EM in Bogota anschauen

Beitrag von Ernesto »

Ich war mit einheimischen Freunden in der 70ten Strasse von Medellín. Kein Deutscher weit und breit :lol1: das hat Spaß gemacht. Wir haben gelacht und gesungen, das Leben so richtig genossen. :sup:
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag