Clausura 2012

Der beliebteste Volkssport ...
Antworten

Themenstarter
m.arco.87
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Apr 2012, 23:37

Clausura 2012

Beitrag von m.arco.87 »

Hallo Miteinander !

Werde ab Ende August bis Mitte Oktober in Südamerika, speziell Kolumbien unterwegs sein. Hierbei darf natürlich der Fussball keinesfalls zu kurz kommen. ;)

Da ja im moment noch bis Juli gespielt wird, stellt sich mir die Frage wann in etwa mit dem Spielplan für die nächste Runde zu rechnen ist?
Letztes Jahr startete die Liga ja gegen Ende August, was natürlich perfekt in den Reisezeitraum fallen würde. Bestenfalls werden dazu noch die Clasicos reingepackt. :D

Falls diese jemand schon besucht hat, welche sind da besonders Lohnenswert? Cali, Medellin oder Bogota?
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media