Seite 1 von 1

März 2013 - Infos zu den Spielen der 1 & 2 Liga gesucht

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 09:13
von Stoccarda
Hallo,

bin im März 2013 in Kolumbien. Finde im Netz leider nichts über evtl. Spiele die da stattfinden sollen.
Kann mir jemand sagen ob zu diesem Zeitpunkt Spiele der 1 oder 2 Liga stattfinden.

Danke

März 2013 - Infos zu den Spielen der 1 & 2 Liga gesucht

Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 20:40
von Ernesto
Wenn ich mich nicht täusche beginnen die Spiele wieder im Februar. Bin nicht ganz sicher. Werde versuchen mich schlau zu machen.

März 2013 - Infos zu den Spielen der 1 & 2 Liga gesucht

Verfasst: Fr 7. Dez 2012, 09:04
von Stoccarda
Super, vielen Dank! Ich kann leider nichts finden...

März 2013 - Infos zu den Spielen der 1 & 2 Liga gesucht

Verfasst: So 9. Dez 2012, 10:25
von Renato
Hallo
Hier solltest Du es eigentlich finden. Ich wollte es fuer Dich suchen, habe es aber nicht gefunden.
Nun ja, In Kolumbien ist nichts einfach, wenn Du es findest, dann bitte poste es, denn es interessiert mich auch.
Aber die haben wohl nocht nichts geplant. Aber DIMAYOR ist die offizielle Seite der kolumbianischen Liga.