Taganga unsicheres Pflaster?

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten, Einreisebestimmungen - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
ibaguero
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2017
Status:
Offline

Taganga unsicheres Pflaster?

Beitragvon ibaguero » 11. Mär 2017, 14:06

Beitrag von ibaguero » 11. Mär 2017, 14:06

hola,

kann uns jemand etwas zur aktuellen Sicherheitslage speziell in Taganga/Sta. Marta und Umgebung sagen?
Eine Freundin hat uns irritiert mit der Aussage, Taganga sei über die Maßen schmutzig und unsicher. Da wir im September einige Tage dort verbringen wollen, u.a. wg. Tayrona Parc, sind wir für hilfreiche Kommentare dankbar.

adios
i. & familia

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 10 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag