Kolumbien Reise 2018

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten, Einreisebestimmungen - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
Bubunator
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2017
Status:
Offline

Kolumbien Reise 2018

Beitragvon Bubunator » 11. Okt 2017, 16:13

Beitrag von Bubunator » 11. Okt 2017, 16:13

Moin,
Ich und 2 Reisegefährten (alle 19 Jahre alt), haben vor von Anfang März bis Ende Mai eine Tour von Kolumbien bis Costa Rica zu starten.. Hierfür könnte ich ein paar nette Ratschläge gut gebrauchen. Also nach den ersten Planungsschritten wäre unsere Route ungefähr: Bogota - Neiva - evtl. Popayan - Cali - Pereira - Medellin - evtl. östlich Richtung San Gil und dann zur Karibik Küste und von Cartagena mit dem Schiff nach Panama. Um von A nach B zu kommen haben wir mit Bus und eventuell teilweise Flugzeug geplant. Meine Fragen wären ob diese Route überhaupt realistisch wäre zwecks Transport etc., welchen Zeitraum man ungefähr einplanen sollte und wie hoch der Kostenfaktor für Rucksackreisende ungefähr sein wird wenn man das umsetzen will..
Wir sind alle noch relativ blass was das Reisen angeht aber auch nicht komplett unerfahren.
Ich freue mich auf Tipps und Ratschläge
Gruß Levin :)

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 4 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag