Fahrrad leihen in San Andres und/oder Providencia

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.

Themenstarter
Hombre248
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 109
Registriert: 10.09.2010

Fahrrad leihen in San Andres und/oder Providencia

Beitrag von Hombre248 » 26. Nov 2019, 14:42

Plane gerade meine sechste Reise nach Kolumbien...überlege nun doch vieleicht das erste Male u.a. nach San Andres und Providencia zu reisen.
Hab vor mir die Inseln mit dem Fahrrad zu umrunden....Um manchmal dem Trubel zu entfliehen in San Andres und in entlegenere Ecken der Insel zu gelangen und flexibel zu sein. Schafft man die komplette Umrundung mit bicicleta an einem Tag? Hat das schon mal jemand gemacht? Welcher Radverleih ist denn zu empfehlen. Gleiche Fragen gelten auch für Providencia.. muchas gracias antemano


Max
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 460
Registriert: 03.02.2010

Fahrrad leihen in San Andres und/oder Providencia

Beitrag von Max » 26. Nov 2019, 15:06

In San Andres weiß ich nur von Typ Golf carts welche Du mieten kannst, in providencia Mopeds

Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 413
Registriert: 24.07.2010

Fahrrad leihen in San Andres und/oder Providencia

Beitrag von Karibikotto » 26. Nov 2019, 15:23

Auf San Andres kannst du Fahrräder und auch komplette Touren mit dem Rad bekommen. Überhaupt kein Problem.


Providence
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 22
Registriert: 22.07.2018

Fahrrad leihen in San Andres und/oder Providencia

Beitrag von Providence » 26. Nov 2019, 19:52

Auf Providencia kannst du Fahrräder mieten. Es geht aber ordentlich auf und ab, aber ist schon zu schaffen - es sind ca. 17km eimal rundrum. Hier musst du dir auch keine Sorgen machen wegen des Verkehrs, zumindest bei Tageslicht.. In Freshwater gibts einen Verleih, und ich meinte in Town haben die auch welche.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.
A.v.Humboldt


Themenstarter
Hombre248
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 109
Registriert: 10.09.2010

Fahrrad leihen in San Andres und/oder Providencia

Beitrag von Hombre248 » 27. Nov 2019, 10:00

Super, auf und ab ist kein Problem für mich, bin Mountain Biking gewohnt.....und vor allem motorfrei.....