22 Tage Kolumbien - Geht der Plan auf? Änderungstipps?

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
ronvalderrama
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 12:33

22 Tage Kolumbien - Geht der Plan auf? Änderungstipps?

Beitrag von ronvalderrama »

Hallo Leute,

bin Kolumbienneuling und würde mich über ein kurzes Feedback zu unserem groben Reiseplan freuen. Irgendwas mussten wir mal aufstellen. Hier ist er.

unsere Voraussetzungen: zwei Endzwanziger, spanischsprechend, weltoffen, ~ 1200€

bogotá

nuquí

medellín

san blas (panama)/ karibik?!

cartagena

santa marta

parque nacional tayrona

san gil

bogotá


was würdet ihr tauschen? was erachtet ihr für absolut lohnenswert und sinnvoll? ist die route realisierbar?
san blas eventuell zu weit ab vom schuss? gibt es alternativen für karibik pur? brauchen zwar nicht immer einen strand in unserer nähe, aber 2-4 tage karibikinseln würden wir mitnehmen, wenn wir schonmal da sind.

über die aufenthaltszeit/ ort bin ich mir noch nicht so sicher. gerne gehen wir da auch einfach nach lust und laune. ziel ist nicht, ein maximal mögliches pensum an orten abzuarbeiten, sondern einen schönen und authentischen gesamteindruck vom land und den menschen zu bekommen.

vielen dank für alle vorschläge!

ronvalderrama

puravidasuiza
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 427
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 08:26
Alter: 56

22 Tage Kolumbien - Geht der Plan auf? Änderungstipps?

Beitrag von puravidasuiza »

Hola