Günstigste Möglichkeit der Ausreise

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
Cesar
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 41
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 00:56
Alter: 40

Günstigste Möglichkeit der Ausreise

Beitrag von Cesar »

In einem anderen Thread habe ich schon geschrieben, dass ich ausreisen und wieder einreisen muss für einen weiteren Aufenthalt. Was wär denn da so die günstigste Möglichkeit und wie lange muss man mindesten im anderen Land bleiben? Ich kenne, das gleich Spiel aus Chile(da muss man mindestens 3 Tage im Ausland sein).

Und was wär denn die günstige Möglichkeit-...(Land ist mir egal)....? Trampen ist ja nicht so populär hier.....
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Günstigste Möglichkeit der Ausreise

Beitrag von Ernesto »

Wenn du geschrieben hättest von wo du startest, dann wäre die Antwort vielleicht präziser. Fahre mit dem Bus nach Ecuador oder Venezuela. Ausreisestempel (Kolumbien) bekommst du auf der Kolumbianischen Seite, genau wie den neuen Einreisestempel (Kolumbien). Trampen... kannst uns ja mal deine Erfahrung mitteilen.

Themenstarter
Cesar
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 41
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 00:56
Alter: 40

Günstigste Möglichkeit der Ausreise

Beitrag von Cesar »

Ah stimmt natürlich, Kolumbien ist groß....von Bogotá starte ich. Ich habe an Quito oder Panama City gedacht. Aber für 1-2 Tage ist der Flug ganz schön teuer. Ich hab von nem Bekannten hier gehört, der nach Venezuela getrampt ist..... deswegen dachte ich, vielleicht hat das hier auch schon mal jemand gemacht.....
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag