Bus, geführte Touren oder Mietwagen?

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
SusanneB
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 33
Registriert: Do 3. Okt 2013, 21:32

Bus, geführte Touren oder Mietwagen?

Beitrag von SusanneB »

Hallo Kolumbienfans und -kenner!

Zu Beginn meiner Reiseplanung (für Januar 2014 für zwei Wochen) habe ich schon vieles im Forum gelesen - bin mir aber noch nicht im Klaren, wie wir uns am besten "fortbewegen", denn wir sind drei Frauen: Mutter mit hübschen blonden Töchtern 21 und 18 J. :-). Da muss ich schon auf etwas mehr auf Sicherheit achten. In Namibia waren wir im Mietwagen unterwegs, in Kairo vor drei Jahren selbständig und auch mit einzelnen geführten Touren (Guide und Fahrer) - was wäre in Kolumbien zu empfehlen? Ich habe schon von Buslinien gelesen wie Brasilia, Copatrans und Berlinas.
Wir reisen ganz gerne auf eigene Faust - ist auch eine Geldfrage. Übernachtungen können in Hostals, in Ferienwohnungen oder auch mal in Lodges sein.

Über rege Antworten freue ich mich und bin gespannt :) ... und danke euch auch schon im voraus - vielleicht weiß auch jemand gute Guides ... ?

Susanne

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 28 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag