Segeltörn Cartagena de Indias

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
Chante
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Mai 2014, 23:54

Segeltörn Cartagena de Indias

Beitrag von Chante »

Hallo zusammen,

Ich befinde mich seit 2,5 Monaten hier in Medellín und plane derzeit meinen 3,5 woechigen Karibikurlaub. Reiseziele wie Cartagena, Santa Marta (Parque Tayrona, Ciudad Perdida) und Palomino sind soweit auch schon fest gesetzt. Der einzige Wackelkanidat ist die Halbinsel La Guajira (Cabo de la Vela und evtl. Punta Gallinas) da derzeit, soweit ich mitbekommen habe, eine heftige Duerre Periode ist und vorallem in La Guajira das Wasser sehr sehr knapp ist und ich mir vorstellen koennte, dass es nicht gerade der beste Zeitpunkt ist diesen Teil Kolumbiens als Tourist zu berreisen. Soweit der jetzige Plannungstand, nun zur eigentlichen Frage. Als Alternative zu la Guajira koennte ich mir einen Segeltoern (Ich liebe Segeln) von Cartagena aus vorstellen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht. Im Forum finde ich nur Beitraege zu Segeltoerns von Cartagena nach Panama oder umgekehrt. Ich wuerde aber gerne wieder nach Cartagena zurueck kehren da ich die Fluege Medellín - Cartagena und zurueck schon gebucht habe. Super genial waere eine Segelroute von Cartagena nach Capurganá/Sapzurro und wieder zurueck nach Cartagena. Oder zu den San Blas Inseln, wobei ich glaube das dies immer eine oneway Weg ist nach Panama!?
Schonmal vielen Dank fuer eure Aufmerksamkeit und falls ihr in dieser Hinsicht schon Erfahrungen gemacht habt wuerde ich mich sehr ueber eure Antworten freuen.

Beste Gruesse aus Medellín

Chante (oder wer will einfach André)

Ps: leider hat die Tastatur kein Ä Ö Ü :D
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag