Bucaramanga nach Santa Marta sowie Cartagena

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
vertigo75
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 715
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 00:12

Bucaramanga nach Santa Marta sowie Cartagena

Beitrag von vertigo75 »

Hallo,

in einen Monat soll es nach Kolumbien gehen.

Mein erster gemeinsamer Urlaub in Kolumbien mit meiner kolumbianischen Freundin.

Sie lebt in Bucaramanga, hat noch nie das Meer gesehen und so würden wir gerne nach Santa Marta und danach noch einen Abstecher nach Cartagena machen.

Bucaramanga-Santa Marta ist ja nicht gerade um die Ecke. Dazu würde sie auch gerne ein paar kolumbiansiche Dörfer mit viel Kultur besuchen.

Jetzt bräuchte ich wirklich ein paar Tips:-)

Wichtig auch nochmal ein Tip bezüglich der Anreise von Bucaramanga nach Cartagena. Flug, Bus oder Auto?

Unterkünfte? was schlagt ihr da vor.

Hatte mir gedacht, mir in Santa Marta einen Mietwagen zu leihen, den ich vor Ort benutze und mit dem wir dann nach Cartagena weiterreisen können. Nur eine Idee.

In Kolumbien kenne ich mich leider überhaupt ncith aus und habe nur noch einen Monat Zeit. bin für tips also mehr als dankbar.

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 8 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag