KOLUMBIEN / CARTAGENA DE INDIAS / Reise

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
ersguterjungeX
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 15:34

KOLUMBIEN / CARTAGENA DE INDIAS / Reise

Beitrag von ersguterjungeX »

Hallo

Ich reise mit meiner Verlobten im November nach Cartagena! ( Wien - Madrid - Bogota )

Da es mein erster Flug ist & erster Urlaub in Kolumbien.

Wollte ich fragen was man zu beachten hat, Wie die Leute (vorallem Frauen) so drauf sind und ob man schnell in Schwierigkeiten geraten kann.

& Brauchen Wir ein Visum ?


Mfg
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

KOLUMBIEN / CARTAGENA DE INDIAS / Reise

Beitrag von Ernesto »

ersguterjungeX :wil:

Du reist doch mit deiner Verlobten zusammen. Verstehe daher die Frage nach den Frauen nicht. Es gibt solche und solche wie überall auf der Welt. Achte darauf dich unauffällig zu benehmen.
Visum braucht ihr nicht.
Gute Reise, viel Spass und bitte halte uns auf dem Laufenden.
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 902
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 65

KOLUMBIEN / CARTAGENA DE INDIAS / Reise

Beitrag von Fusagasugeno »

Solange Du keine Bereitschaft zeigst wird Dich sicher keine in Begleitung Deiner Freundin anbaggern (Ausnahmen wie in allen Teilen der Welt ausgenommen)

Falls Du dich aber auf Flirts einlässt, wirst Du schnell unter die Räder kommen.

Kolumbianerinnen sind unwiderstehlich. :app:
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)

Don-Pedrinio
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 825
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 19:05

KOLUMBIEN / CARTAGENA DE INDIAS / Reise

Beitrag von Don-Pedrinio »

wie treu bist du? das waere wohl die wichtigste Frage!! Anfang Dezember ist in Cartagena meistens miss Colombia Wahl, da wimmelt es dann von Schoenheiten.
Cartagena ist ein teures Pflaster und dennoch will jede junge und huebsche Kolumbianierin ausgerechnet dort ihre Ferien verbringen. zumeist ohne eigenes Geld.....

in Schwierigkeiten wirst du kommen, auf jeden Fall und das ist kein Witz. ich kenne weltweit keinen Ort wo der Auslaender am Strand dermassen angemacht wird. nicht von Frauen, aber von irgendwelchen Haendlern. welche im Mittel alle 2-5 Minuten dich belastigen werden. fuer mich der ganz ganz grosse negative Punkt an Cartagena warum ich dort die Straende hasse.

Themenstarter
ersguterjungeX
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 15:34

KOLUMBIEN / CARTAGENA DE INDIAS / Reise

Beitrag von ersguterjungeX »

Sehr Treu !

Wie sieht es mit geld wechseln aus ? Taschendieben ? und von welchen bezirken sollte man sich fernhalten ?

danke für die Antworten
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

KOLUMBIEN / CARTAGENA DE INDIAS / Reise

Beitrag von Ernesto »

Geld ziehst du am besten am Automaten in einer Bank oder Einkaufszentrum. Vor Taschendieben musst du dich selbst schützen. Ich habe noch nie erlebt, das ausser, sagen wir mal Nutten Männer anbaggern. Sympathische Blicke empfange ich oft, da passt meine Freundin jedoch auf mich auf ;)

Themenstarter
ersguterjungeX
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 15:34

KOLUMBIEN / CARTAGENA DE INDIAS / Reise

Beitrag von ersguterjungeX »

Okay Danke

& Wie sieht es mit den Bezirken aus ?
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag