Reise nach Cali

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.

Themenstarter
hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Reise nach Cali

Beitrag von hoffnung_2013 »

Hi,

meine Frau will unbedingt für 2-3 Tage nach Cali eine Freundin besuchen und ich MUSS mit.
Ich frage mich aber "was soll ich dort".
Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen, was ich in Cali unbedingt sehen muss, um mir das ganze zu erleichtern? :D
Gruß
P.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Reise nach Cali

Beitrag von Ernesto »

Ich kenne mich nicht so gut aus in Cali würde dir jedoch folgendes empfehlen: Zoologico de Cali, soll einer der schönsten des Landes sein. Cristo Rey seines tollen Ausblicks wegen, Río Pance oder der Ecoparque de las Garzas für ein Picknick am Fluss ;-)
Es gibt unheimlich viele Museen in Cali. Gut gefallen hat mir das Museo de la Cinematografía sowie das Museo de la Caña de Azúcar gelegen in Palmira mit einer großen Parkanlage. Gute Reise und viel Spass bei allem.

scooby
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 64
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 10:50

Reise nach Cali

Beitrag von scooby »

Ich wollte auch für ein paar Tage dorthin, traue mich aber nicht wegen Chikungunya. Hat jemand Informationen dazu, ob es in Cali überhaupt so ein Problem wie an der Küste ist?
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Reise nach Cali

Beitrag von Renato »

Besuche das koloniale Viertel von SAN ANTONIO mit der Kirche oben auf dem Huegel.
Der Zoo ist auch schoen.

Leider ist Chikungunya hier noch nicht vorhanden.

gut essen kannst du in granada zb im hooters, dort kriegst du auch was fuers auge geboten. ueber das essen kann man geteilter meinung sein.

rumba ist in menga mit unzähligen clubs wie LOLAS.

scooby
Kolumbienfan