Bogota und Umgebung (Kolumbien in 3 Wochen entdecken)

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
essen81
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:20

Bogota und Umgebung (Kolumbien in 3 Wochen entdecken)

Beitrag von essen81 »

Hallo zusammen,

ich lande abends am 07.07 in Bogota.
Ich würde 2 Tage in Bogota verbringen und dann Richtung Zipaquira, Tunja und Villa del Leyva. Wie lange sollte man für den Trip raus aus Bogota ansetzen? Würde ich halt gerne wissen, um Flüge zu buchen.
Macht es Sinn dann nach Santa Marta zu fliegen? Dort Parque Tayrona, Ciudad Perdida, Taganga und Palomina mitnehmen? Wo sollte man da am besten übernachten? Was wäre die günstigste Alternative? Wieviele Tage sollte man da ansetzen?
Danach Richtung Cartagena mit dem Bus. Wie lange dauert das?
Von da aus nach Medellin? Lohnt es sich? Oder besser von Bogota, nach Armenia (mit Zona Cafetera) und dann nach Medellin und dann hoch nach Cartagena, Santa Marta
Dann würde ich Cali und Popayan noch mitnehmen.
Vielleicht kann mir jemand eine plausible Route aufzeigen, was Sinn macht vom Fliegen und Busfahrten.
Gerne auch Vorschläge, was nicht lohnenswert wäre. Man merkt ich bin ein wenig unschlüssig:)
Ich habe für alles ca. 3 Wochen, wenn das hilft.
Wenn jemand auch zur der Zeit da ist, ich schließe mich gerne einer Gruppe an:).
Über hilfreiche Tipps würde ich mich freuen:).

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 4 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag