Geburtstagsgeschenk an Freundin / Tipp´s zu Cartagena gesucht

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
Twin
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 41
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:03

Geburtstagsgeschenk an Freundin / Tipp´s zu Cartagena gesucht

Beitrag von Twin »

Hallo,
da meine Freundin während unseres Kolumbienurlaubs (14 Tage Cartagena& Umgebung)Geburtstag haben wird, wollte ich euch fragen, ob ihr evtl. ein schickes Restaurant kennt, wo ich sie abends überraschend einladen kann. Oder ob ihr spannende Tagesausflüge in der näheren Umgebung kennt, die ich buchen könnte ( Vielleicht von einem Berg Paraggliding oder ähnliches). Ich war noch nie in Cartagena und kenn mich noch nicht aus. Wäre schön, wenn paar Experten mir Ideen geben könnten. Sollte schon was aussergewöhnliches sein.

lg
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Geburtstagsgeschenk an Freundin / Tipp´s zu Cartagena gesucht

Beitrag von Ernesto »

War mit meiner Freundin im Restaurante Palo Santo. Da gab es, bzw. gibt es ein Menú Romántico Cartagenero. Dazu gehört eine besondere Tischdekoration. Echt super. Müsst euch gut anziehen ;-) Nicht vergessen den Tisch zu reservieren. Gleitschirmfliegen geht auch. Mit oder ohne Motor. Mit Geld geht in Cartagena (fast) alles.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Geburtstagsgeschenk an Freundin / Tipp´s zu Cartagena gesucht

Beitrag von Ernesto »

Da fällt mir noch was ein. Nicht ganz so nobel dafür jedoch aussergewöhnlich. Schlammbaden im Vulkan Totumo. Super, hat mir besser gefallen als das ganze Schickimicki-Getue in Cartagena. Hier findest du ein paar Bilder und Berichte dazu: viewtopic.php?f=147&t=1192&p

Themenstarter
Twin
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 41
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:03

Geburtstagsgeschenk an Freundin / Tipp´s zu Cartagena gesucht

Beitrag von Twin »

wir werden eine Mountainbiketour mitsamt drin schwimmen machen. Aber danke :) Muss mal gucken, ob es iwo gleitschirmfliegen gibt. so übern regenwald und meer zu gleiten find ich sehr spannend. Aber vllt fällt euch hier sonst noch was ein
Benutzeravatar

CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 684
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:29
Alter: 54

Geburtstagsgeschenk an Freundin / Tipp´s zu Cartagena gesucht

Beitrag von CaribicStefan »

Hola Ernesto

wo kann ich denn in Cartagena nen Gleitschirmflug machen?!
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Geburtstagsgeschenk an Freundin / Tipp´s zu Cartagena gesucht

Beitrag von Ernesto »

Moin CaribicStefan. Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine sehr beliebte Variante ist vom Arroyo de Piedra aus. Du erreichst zwar nicht die Höhen wie hier in Medellín, mal übers Meer gleiten ist auch ganz lustig ;-)

Themenstarter
Twin
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 41
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:03

Geburtstagsgeschenk an Freundin / Tipp´s zu Cartagena gesucht

Beitrag von Twin »

kann man es auch zu zweit machen?
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag