Knapp 4 Wochen Rundreise Kolumbien - Route

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
NyKoN
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 15:20

Knapp 4 Wochen Rundreise Kolumbien - Route

Beitrag von NyKoN »

Hallo zusammen, meine Freundin und ich reisen im November für insgesamt 24 Nächte nach Kolumbien.

Wir sind Ende 20, reiseerfahren, waren aber noch nie in Südamerika und können nur rudimentär spanisch.

Wir haben uns in den letzten Wochen viel mit dem Land beschäftigt und wissen auch, was wir im Großen und Ganzen sehen wollen. Allerdings fällt es uns noch schwer die einzelnen Ziele zu verbinden, sodass es einerseits Sinn macht, andererseits nicht ewig dauert von A nach B zu kommen (20 Stunden Bus muss nicht sein), aber auch nicht nur geflogen werden muss.

Hier wären zunächst unsere Wunschziele mit angedachtem Zeitansatz in Klammern. Die Reihenfolge ist bis auf Bogota am Anfang (Flug aus Deutschland) und Cartagena am Ende (Überfahrt nach Panama) frei wählbar.

Bogota (3 ÜF)
Villa de Leyva (1-2 ÜF)
San Gil und Umgebung (2-3 ÜF)
Medellin (3-4 ÜF)
Salento (3 ÜF)
Leticia (4 ÜF in der Casa Gregorio)
Tayrona (3 ÜF)
Cartagena (4 ÜF)

Wir fragen uns, macht das so Sinn im Hinblick auf Orte und Zeitansatz und wenn ja, wie Reihe ich alles sinnvoll aneinander. Wir sind für jede Hilfe sehr dankbar.

Beste Grüße, Fabian
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag