Jerico oder andere pueblos bonitos

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
Hombre248
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 124
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:44

Jerico oder andere pueblos bonitos

Beitrag von Hombre248 »

Hallo quieridos amigos,

reise im Januar zum vierten Male nach Colombia. Mich hat das Land bisher sehr fasziniert, und freue mich wieder dort hin zu reisen.
Bin sehr erfahren mit Reisen in Lateinamerika. Aber mich ziehts immer mehr nur noch nach Kolumbien, auch weil ich aus privaten Gründen immer von Ecuador anreise.
Mir haben es unter anderem die pueblos bonitos angetan, diese herrlichen Kolonialdörfer oder auch Kleinstädte stellen für mich das typische Kolumbien dar. Meist verweile ich immer einige Tage in diesen wunderbaren Orten.
Bisher war ich in Orten wie Salento, Finlandia, Mompox, Santa Fe de Antioquia, Mongui, Jardin, Villa de Leyva, Barichara, usw.

Dieses Male möchte ich z.B. nach Jerico, Antioquia , finde leider für diesen Ort keine brauchbaren Infos im Forum. War schon mal jemand dort?
Welche Orte dieser Art wären noch empfehlenswert? Außer den von mir schon besuchten natürlich.

Besten Dank im Voraus für brauchbare Infos

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 9 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media