BOG-Zipaquira-BOG

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
Hombre248
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 124
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:44

BOG-Zipaquira-BOG

Beitrag von Hombre248 »

Buenos dias quieridos amigos,

fliege am 01.01. oder am 02.01. von Quito nach Bogota, möchte evtl. gleich vom Flughafen El Dorado weiterreisen nach Zipaquira und nach zwei Tagen wieder zurück zum Flughafen El Dorado, Weiterflug nach Medellin......Gibt es vielleicht einen Shuttleservice oder einen Bus direkt vom Flughafen nach Zipaquira und evtl. wieder zurück, oder muss ich erst nach Bogota rein ins Terminal Norte. Danke schonmal im Voraus für eure Tipss
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

BOG-Zipaquira-BOG

Beitrag von Ernesto »

Ich glaube nicht das es einen Bus vom Flughafen direkt nach Zipaquira gibt. Der Weg wäre über das Terminal Norte. Vom Flughafen aus könntest du ein Taxi nehmen oder eventuell den Dienst von Uber beanspruchen.

Themenstarter
Hombre248
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 124
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:44

BOG-Zipaquira-BOG

Beitrag von Hombre248 »

Hallo Ernesto,

besten Dank für deine Info, Handelt es sich bei Uber um einen Transferservice?
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

BOG-Zipaquira-BOG

Beitrag von Ernesto »

Uber ist ein Transferservice. Ich selbst habe ihn noch nie in Anspruch genommen jedoch viel gutes davon gehört. Meine Freundin hat Uber oft genutzt. Nun erfahre ich, das es nicht so billig ist wie ich dachte. Vielleicht doch besser der Bus. Hier der Link zu Uber-Bogota. Schaue es dir mal an und vielleicht noch das: Taxi vs Uber: cifras y tarifas
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag