Von Cartagena auf die Isla Mucura

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
Junglist83
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Dez 2016, 10:42

Von Cartagena auf die Isla Mucura

Beitrag von Junglist83 »

Hall zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich von Cartagena auf die Isla Mucura komme?

Im Internet steht leider nur etwas von einer 2 stündigen Bootsfahrt, leider jedoch habe ich nirgends die Möglichkeit, eine Fahrt zu buchen.

Ich danke Euch vielmals vorab und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Junglist

Cartagenera
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 108
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 11:44

Von Cartagena auf die Isla Mucura

Beitrag von Cartagenera »

Willst zu zum Hotel Punta Faro auf der Isla Múcura? Die haben eigene Boote, den Transport kannst du über das Hotel organisieren. Auch andere Hotels bieten den Transport an. Ansonsten versuche in der Muelle Turístico La Bodeguita oder Marina Santa Cruz selbst einen Transport zu organisieren. Vor Ort sollte das wirklich kein Problem sein. Fahrzeit bei gutem Wetter etwa 2 Stunden. Gehe auch in das Backpacker-Hotel Casa Viena, dort triffst du viele Weltenbummler die dir gute Infos geben können. Solltest du vorhaben Tolu zu besuchen, von dort ist der Weg nach Múcura näher. Fahrzeit etwa 1 Stunde. Wenn du auf Múcura bist solltest du die Insel Tintipán und die Islote de Santa Cruz kennenlernen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag