Rundreise mit 3 Kindern

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
Pfaffenkappl
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 20:07

Rundreise mit 3 Kindern

Beitrag von Pfaffenkappl »

Liebe Kolumbien-Fans,

nachdem meine Tochter ab August für ein Jahr als Volunteer nach Kolumbien aufbricht, hat der Familienrat beschlossen, dass wir sie in den Weihnachtsferien für 3 Wochen besuchen wollen. Etwa eine Woche wollen wir dort verbringen, wo sie wohnen wird, 2 Wochen würden wir gerne - gemeinsam mit ihr - das Land erkunden. Habt ihr eine Hitliste für die "Musts" in Kolumbien? Wir sind absolutes Kolumbien-Greenhorns, aber Reiseerfahren. Die Mädls sind schon volljährig, aber unser Junior ist zum Zeitpunkt der Reise erst 10 Jahre alt.

Was meint ihr: Reisegruppe oder Individualreise mit Öffis? Wann buche ich am Besten die Transatlantikflüge? Wie hoch muss das Budget sein? Reichen etwa 2.000.-/Person und Rundreise? Also ohne den Flug von Europa nach Kolumbien?

Über ein paar Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Danke und liebe Grüße aus Österreich
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag