Tobia (Cundinamarca) Hotels

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
logo123
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 39
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 18:34

Tobia (Cundinamarca) Hotels

Beitrag von logo123 »

Tobia liegt etwa 70km nord nordwestlich von Bogota und ist in "Guida de Rutas por Colombia" als interessanter Ort aufgeführt.
Hotels dort scheinen aber nur für Rucksacktouristen geeignet zu sein.
Ein Hotel "Casa de la Estacion_Spa" ist da scheints die Ausnahme. Der Webauftritt ist gut gemacht aber preislich doch etwas teuer. Waren etwas enttäuscht. Zudem hat das finden des Hotels erst nach Rücksprache mit Passanten geklappt. Wir standen sogar davor, und waren noch nicht sicher ob wir bereits richtig waren.

Das letzte Strassenstück nach Tobia ist von der Autobahn als Schotterweg (6km staubig) zu fahren.
Der Ort selber ist recht klein, und Outdoorfreunde sind dort gut aufgehoben.

soweit meine Beobachtungen
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag