Erste Grobplanung für Kolumbienurlaub 2018

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.

Themenstarter
Sascha_1974
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 53
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 21:17
Wohnort: Rimbach

Erste Grobplanung für Kolumbienurlaub 2018

Beitrag von Sascha_1974 »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Herzlichen Dank für eure ausführlichen Tipps und Infos. Die sind wirklich sehr hilfreich. Da fällt die Planung schon mal deutlich leichter. Die Vorfreude steigt immer mehr, auch wenn es noch eine ganze Weile hin ist. Doch jede Doku über Kolumbien macht mich mehr auf dieses Land neugierig. :-)

Themenstarter
Sascha_1974
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 53
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 21:17
Wohnort: Rimbach

Erste Grobplanung für Kolumbienurlaub 2018

Beitrag von Sascha_1974 »

Tja, so fing im April 2017 alles an! Und nun? Gestern sind wir nun aus meinem ersten Kolumbienurlaub zurückgekehrt. Was soll ich sagen? Es war märchenhaft schön! Es war einfach nur toll! Tolle Landschaften, herzliche Menschen, gutes Essen und Tonnen von Erinnerungen. Das ist unsere Kolumbienreise 2018.

Ich möchte an dieser Stelle auch euch herzlich Danken, denn ihr habt immer mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden! Ich möchte euch gerne etwas zurücktreten und die nächsten Tage den einen oder anderen Reisebericht verfassen.

Wir werden im jeden Fall wieder hinfliegen.

Ach ja, unsere Reiseroute sah dann letzten Endes so aus:

Bogota - Cali - Manizales - Medellin - Cartagena - Bogota.

Sehr gefallen haben uns die Busfahrten von Cali nach Manizales und Manizales nach Medellin. Salsa Musik an und los ging die Reise durch wunderschöne Landschaften. Das hatte einfach was. Die übrigen Etappen sind wir mit Avianca geflogen. Wir waren stets sehr zufrieden.

Mehr dann in Kürze... :-)
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Erste Grobplanung für Kolumbienurlaub 2018

Beitrag von Ernesto »

Danke für´s Feedback. Freut mich das alles gut gelaufen ist in deinem Urlaub. Freu mich schon auf deine Reiseberichte ;-)
Benutzeravatar

cm81
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 256
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 18:05

Erste Grobplanung für Kolumbienurlaub 2018

Beitrag von cm81 »

Schön, dass alles gut gelaufen ist und es euch gefallen hat. Und noch schöner auch nach der Reise noch etwas zu hören.
Ich persönlich würde mich über den einen oder anderen Reisebericht freuen. Und ich bin sicher, alle die die eine Reise planen ebenfalls.

Twin
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 41
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:03

Erste Grobplanung für Kolumbienurlaub 2018

Beitrag von Twin »

bin auch gespannt auf deine positiven, als auch negativen Erfahrungen. Was hat dir am besten gefallen, was am schlechtesten und was hat dich am meisten überrascht? War alles so, wie du es erwartet hast ? und hast du spanisch gesprochen? Und wenn nicht, wie kamt ihr ohne Spanischkenntnisse zurecht?
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag