3,5 Wochen in Kolumbien Reiseplan

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
Ingaried
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06

3,5 Wochen in Kolumbien Reiseplan

Beitrag von Ingaried »

Hallo,

zum Jahresende wollen wir zu zweit mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch Kolumbien reisen. Mehrere begeisterte Kolumbienreisende habe ich in letzter Zeit getroffen, besonders Wandern muss traumhaft sein. Die Reiseplanung vor allem mit den Busfahrten ist aber doch nicht so einfach !
So weit sind wir schon:

2 Tage Bogota und Umgebung
Bus nach Tunja San Gil Baricara Aufenthalt in S.G. und Baricara mit Wanderungen
Nachtbus Bucaramanga nach Santa Marta
Santa Marta – Minca – Tayrona NP
Bus von Santa Marta nach Cartagena dort Aufenthalt
Flug nach Medillin, weiter in die Zona Cafetera. Weitergehen soll es mit Wandern im NP Los Nevados.

Nicht ganz klar ist uns wie wir danach am besten San Agustin und die Wüste Tatacoa reisen.

Meint ihr, dass es möglich ist in unserer Reisezeit von 3,5 Wochen den Amazonas NP, Flug von Bogota und zurück, zusätzlich zu besuchen ?

Für sämtliche Tipps vor allem zur Route und den ( Flug oder Bus ?)Transportmitteln wäre wir sehr dankbar.

Interessieren würde uns auch was wir in dieser Reisezeit vorbuchen müssen und was vor Ort funktioniert.

Herzlich
Ingaried
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

3,5 Wochen in Kolumbien Reiseplan

Beitrag von Karibikotto »

Beachte das zum Jahresende in Kolumbien Hauptreisezeit ist. Ich bin jemand der gerne langsam reist, wenig, von dem wenigen, jedoch viel sehen will. Für 3.5 Wochen habt ihr euch verdammt viel vorgenommen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag