Flüge sind gebucht Am 23 Januar geht es los

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
haigemaus
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 09:55

Flüge sind gebucht Am 23 Januar geht es los

Beitrag von haigemaus »

Am 23 Januar fliegen wir ( 2 Frauen 50+60 Jahre alt) für knapp 5 Woche nach Kolumbien.
Unsere Tour:
- 2 Tage Bogota
- 5 Tage Palmari Lodge
- 2 Tage Tatacao
- 4-6 Tage Kaffeeregion (Salento evtl Manizales)
- 3 Tage Cartagena ( mit Schlammvulkan)
- evtl 2-3 Tage Guatape Stausee
- 2-3 Tage Santa Marta
- 5 Tage Minca (mit Tayrona)
- 6 Tage Palomino
- Müsste machbar sein, oder?

puravidasuiza
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 427
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 08:26
Alter: 56

Flüge sind gebucht Am 23 Januar geht es los

Beitrag von puravidasuiza »

Vielleicht müsstest du Guatape nach der Kafferegion einordnen.Sonst müsstest du von Cartagena nach Medellin zurück fliegen.So könntet ihr Kaffeeregion-Medellin mit dem Bus machen.ca.5Std.Von Medellin hast du auch bessere Flugverbindungen an die Küste.
Ansonsten finde ich den Ablauf gut.Nicht vergessen das der Transfer von der einen in die andere Region je nachdem einen Tag in Anspruch nimmt.
Viel Spass
Pura Vida Colombia!!!

Themenstarter
haigemaus
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 09:55

Flüge sind gebucht Am 23 Januar geht es los

Beitrag von haigemaus »

Danke für den Tip. Freue mich schon wie ein kleines Kind. Lohnt sich der Abstecher nach Guatape? Wir sind noch nicht sicher ob wir das machen oder lieber von Manizales zum Nevado del Ruiz gehen.

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Flüge sind gebucht Am 23 Januar geht es los

Beitrag von hoffnung_2013 »

Also, wenn ich zwischen Nevado del Ruiz und Guatape wählen müßte, würde ich Nevado del Ruiz eindeutig vorziehen.
Aber denkt an die Höhe von rd. 5000 m, nicht jeder verträgt das.
Gruß
P.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag