Rund um Medellin 4 Nächte Tipps

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
turtle01
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Apr 2018, 12:29

Rund um Medellin 4 Nächte Tipps

Beitrag von turtle01 »

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben nun unsere erste Reise nach Kolumbien geplant und freuen uns schon riesig! Wir starten von Medellin aus, fliegen nach Santa Marta, machen die Ciudad Perdida Tour, werden im Tayrona entspannen und noch auf San Andres tauchen gehen. Von da aus geht es dann zurück Richtung Medellin...

Nun meine Frage: Wir haben in Medellin angekommen noch 4 Nächte zur Verfügung, bevor es zurück nach Deutschland geht. Könnt ihr uns für diese letzten Tage noch etwas empfehlen? Am liebsten würden wir natürlich noch in die Kaffeezone rund um Salento, aber ich befürchte fast das ist für die kurze Zeit zu weit. Der Ort Jardin hört sich noch ganz gut an und der wäre wohl circa 3 Stunden von Medellin entfernt. Oder doch lieber Manizales? Was wäre mit Rio Claro? Eine Übernachtung auf einer Kaffefarm wäre natürlich auch nicht schlecht, aber insgesamt wollen wir nicht jeweils einen ganzen Tag im Bus sitzen, soass wir uns eher auf nicht zu weit entfernte Orte konzentrieren würden.
Wir sind für jeden Kommentar und Tipp dankbar!!

Liebe Grüße aus Köln,
Steffen

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 2 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag