Mit der Familie eine Woche ans Meer

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.

Themenstarter
ManuelHergi
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 49
Registriert: 25.09.2017

Mit der Familie eine Woche ans Meer

Beitrag von ManuelHergi » 28. Mär 2019, 07:52

Hallo,

Wir wollen mit der Familie ( 2 Erwachsene, 2 Kinder) vom 13.04.2019-20.04.2019 ans Meer. Habt ihr da Empfehlungen wo man hingehen könnte? Wollten erst nach San Andres aber die Flugtickets von Bogota dahin kosten in dem Zeitraum überall 200€ pro Person 😞. Meine nächster Gedanke wäre Medellin. Vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge parat, ich bin für alles offen 😁.

Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 582
Registriert: 28.07.2010
Wohnort: Lugano

Mit der Familie eine Woche ans Meer

Beitrag von schweizer » 28. Mär 2019, 12:35

Keine gute Reisezeit, denn das ist zu Ostern.
Medellín ist zu diesem Zeitpunkt nicht schlecht, nur hat Medellín kein Meer, dafür noch schlechtere Luft als Bogotá und ist es halt eine Großstadt genau wie Bogotá. Tolu, Coveñas und die vorgelagerten Inseln sind immer eine Reise wert. Da haben auch die Kinder ihren Spaß.


Themenstarter
ManuelHergi
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 49
Registriert: 25.09.2017

Mit der Familie eine Woche ans Meer

Beitrag von ManuelHergi » 28. Mär 2019, 12:55

Anderen Zeitraum gibt es nicht, ich bin nur 4 Wochen da und in der Zeit haben die Kinder eine Woche Ferien und da die noch nie am Meer wären wollten wir mal dahin.

Werde mir die Inseln mal anschauen danke :-)


CaribicStefan
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 373
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Sabaneta
Alter: 49

Mit der Familie eine Woche ans Meer

Beitrag von CaribicStefan » 28. Mär 2019, 13:22

Such doch mal bei San Antero oder in Choco generell...
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU


Dolfi
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 644
Registriert: 10.11.2009

Mit der Familie eine Woche ans Meer

Beitrag von Dolfi » 28. Mär 2019, 13:30

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nuqu%C3%AD




Werbelink entfernt. Oswaldo - Admin.

Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 582
Registriert: 28.07.2010
Wohnort: Lugano

Mit der Familie eine Woche ans Meer

Beitrag von schweizer » 28. Mär 2019, 14:01

@ManuelHergi

Du kannst vorab hier im Forum zwei unabhängige Reiseberichte zu meinem Vorschlag finden.
Zwar etwas älter - dennoch aktuell. Schön wäre, wenn du nach deiner Reise auch so was schreiben würdest.

Reisebericht Tolu / Coveñas und Umgebung => viewtopic.php?f=7&t=8940
GOLFO DE MORROSQUILLO - noch weitgehend unentdeckt => viewtopic.php?f=200&t=5588