Frage zu Capurgana ...

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Bambus
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 270
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 21:05

Frage zu Capurgana ...

Beitrag von Bambus »


gibt es dort I-Net Cafés? Und wichtiger noch Banken und Geldautomaten?
Weiss jemand von euch was dazu?

Anonymous

Re: Frage zu Capurgana ...

Beitrag von Anonymous »

Zum Internet kann ich leider nichts sagen.
Geldautomaten gibt es meines Erachtens dort nicht, am besten genug Bargeld einstecken da es auch schwierig sein könnte mit Kreditkarte zu zahlen.

Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:50

Re: Frage zu Capurgana ...

Beitrag von Dolfi »

In den größeren Hotels dürfte es Internetzugang geben. Geldwechselmöglichkeit gab es vor zwei Jahren, als wir dort waren, nicht. Mag sein, dass das heute anders ist.

puravidasuiza
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 427
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 08:26
Alter: 56

Re: Frage zu Capurgana ...

Beitrag von puravidasuiza »

Hallo Dolfi

Ich war diesen Januar da und es hat immer noch keine Geldautomaten in Capurgana und Internetcafe habe ich auch keins gesehen.Aber wie schon von meinen Vorschreibern erwähnt sah ich bei einem der grossen Hotels einen Internetcorner,aber ob der nur von Hotelgästen benutzt werden darf weiss ich nicht.Wir hielten uns bei einem Deutschen auf der ein paar Buchten vor Capurgana einige Cabanas unterhält und der hatte ebenfalls Internetanschluss.Übrigens ein sehr empfehlenswerter Ort wenn man seine Ruhe haben will.
http://www.bahia-lodge.com

Schöne Grüsse

Stefan
Pura Vida Colombia!!!

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 11:53

Re: Frage zu Capurgana ...

Beitrag von Max »

Servus,

Internetsticks USB funktionieren, nur mußt nachfragen welche Gesellschaft, weil nicht alle funktionieren, TIGO geht nicht,am besten fragst an Lothar von der Lodge Bahia.
Max
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag