Trekking Sierra Nevada von Santa Marta

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
Boletus_satanas
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 36
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 20:14

Trekking Sierra Nevada von Santa Marta

Beitrag von Boletus_satanas »

Nun habe ich es endlich geschafft und bin seit zwei Tagen in Bogota.

Jetzt bin ich dabei meine Reiseabschnitte zusammen zu stellen.

Besonders reizt mich folgendes Angebot: Minca - Filo Cartagena, Filo Cartagena - Alto de Mira, Alto de Mira - Ciudad Perdida, Ciudad Perdida - Camp Gabriel, Camp Gabriel - El Adan, El Adan - Mamey - Tayrona-Nationalpark.

So habe ich das von der Schweiz aus gebucht. Mit Reiseführer in einer kleinen Gruppe.

Nun sagt man mir hier im Hotel ich sei Lebensmüde denn diese Gegend sei mehr als gefährlich.

Wie ihr verstehen könnt bin ich nun etwas beunruhigt und würde gerne euren Expertenrat zu dieser Tour hören.
Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 689
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:36

Trekking Sierra Nevada von Santa Marta

Beitrag von ColombiaOnline »

Deine ausgesuchte Route ist gut zusammengestellt darauf will ich aber jetzt nicht eingehen. Vom Trekking in der Sierra Nevada von Santa Marta rate ich ab weil es da nur so von kriminellen Gruppen wimmelt und der Reiseführer obwohl er die "Vacuna" bezahlt hat vielleicht sein Versprechen dich sicher durch zu bringen nicht einhalten kann. Ein heikles Thema. Wende dich an die Polizeieinheiten F2 (eine Spezialeinheit der Policia Nacional) oder SIJIN in Santa Marta und frage dort nach. Die Sierra Nevada von Santa Marta hat es in sich. Finger weg!
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

gro_om
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Do 12. Aug 2010, 09:43

Trekking Sierra Nevada von Santa Marta

Beitrag von gro_om »

War da dran auch im sehr interessiert, wobei ichs frühestens in einem Jahr hinkriegen werde.

Viel Erfolg bei deinen Recherchen und halt uns bitte auf dem Laufendem!

Themenstarter
Boletus_satanas
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 36
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 20:14

Trekking Sierra Nevada von Santa Marta

Beitrag von Boletus_satanas »

ColomiaOnline: danke für diese Info. Spontan habe ich umgebucht.Kolumbien hat ja genug Berge ;-)
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag