Tipps für die erste Kolumbienreise

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
marokan12
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jan 2012, 00:37

Tipps für die erste Kolumbienreise

Beitrag von marokan12 »

Liebe Kolumbien-Freunde,
Im Februar werde ich für 6 Wochen nach Kolumbien fliegen. Ich lande in Medellin, und wollte dort minimum 10 Tage bleiben, meine Fragen: Ist das Nachtleben wirklich so gut,wie ich gehört habe,wie ist die Auswahl an guten Electro-Clubs,und guten after hours? Wo sind diese?
Sind die Frauen wirklich so unglaublich heiss wie ich gehört habe?
Wie ist der allgemeine Umgang mit der Polizei? Wieviel muss ich denn ca. bei kleineren Vergehen als Schmiergeld bezahlen? Wird man als Gringo öfter mal kontrolliert?
Lohnt sich ein Besuch beim Grab von Pablo?
Sollt ich mal ins Stadion? Stimmung?

Dann solls weiter irgendwo wo es nen schönen Strand und hübsche Mädchen gibt. Kann man Santa Marta, Taganga empfehlen? Barranquilla? Cartagena? Was sind eure Favoriten? 20 Tage plane ich hierfür ein, dann wohin mit den restlichen 10 tagen? Gibt es Möglichkeiten vlt Dschungel-Labors zu besuchen, fände ich spannend.

Ich danke schon mal im Vorraus für Anregungen.

Traveller
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 81
Registriert: Do 23. Sep 2010, 04:30

Tipps für die erste Kolumbienreise

Beitrag von Traveller »

Meinst du das alles wirklich ernst?
Benutzeravatar

DanKie
Ehemaliges Teammitglied
Offline
Beiträge: 211
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 22:33
Wohnort: Rittersdorf, Rheinland-Pfalz
Alter: 50

Tipps für die erste Kolumbienreise

Beitrag von DanKie »

Unglaublich... sind einige der Fragen ernst gemeint oder ist das Verarsche ???? Ich meine wer Fragen hat soll sie beantwortet kriegen, aber über 50 % der Fragen sollten einfach gestrichen werden !!!!!!!!!
Manche Menschen leben so vorsichtig......die sterben fast wie neu :-)

Quay11
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 18
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 18:49

Tipps für die erste Kolumbienreise

Beitrag von Quay11 »

Vorgezogener Aprilscherz, offenbar! :lach:
Benutzeravatar

Chévere
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 439
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 19:59
Wohnort: Wallisellen
Alter: 62

Tipps für die erste Kolumbienreise

Beitrag von Chévere »

No coment !!!
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag