Tayrona oder Providencia zur Weihnachtszeit???

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
colombiAnna
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 10
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 11:27

Tayrona oder Providencia zur Weihnachtszeit???

Beitrag von colombiAnna »

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon viel im Forum gelesen und mir damit viele Ideen für unseren Tripp vom 1.12 bis 1.01. gesammelt.
Allerdings heißt es überall - auch in unseren ganz normalen Reiseführern, dass man die Karibikküste / Tayrona in der Weihnachtszeit meiden sollte. Unser Plan war eigentlich, die ersten 3 Wochen an diverse Orte zu reisen (wie genau, muss noch exakt zusammen gestellt werden) und die letze Woche ca. ab Weihnachten bis 30.12 irgendwo entspannt an einem schönen Karibikstrand die Sonne u das Meer zu genießen und zwischendurch auch die Möglichkeit zum Tauchen zu haben oder andere kleine Sachen / Trips zu unternehmen (nur STrandliegen ist mir dann doch zu langweilig ;-) ).
Wir hatten TAyrona / San Andres (wobei das eher nicht) oder Providencia in Erwägung gezogen. Was könnt ihr uns in der Zeit empfehlen? Wir brauchen da nicht die absolute Abgeschiedenheit, ein bisschen Tourikramm ist immer ok, suchen aber schon einen wunderschönen karibischen STrand zum DAhinschmelzen :son: . Allerdings möchten wir jetzt auch nicht an total überlaufenen Touriorten unterkommen.

Würden uns echt sehr über Tipps und Erfahrungsberichte freuen, da wir langsam auch irgendwelche FLüge buchen müssten....

Danke im Voraus vielmals !!!!!!

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 10 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag