Providencia, mehr als Badeurlaub und besser als San Andres?

dazu gehören Providencia & Santa Catalina; zur Provinz zählen eine Vielzahl an kleineren Inseln & Inselgruppen.
Forumsregeln
Hier können alle Fragen rund um die Inselgruppe San Andres gestellt werden.
Antworten

Themenstarter
vertigo75
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 184
Registriert: 21.06.2014
Status:
Offline

Providencia, mehr als Badeurlaub und besser als San Andres?

Beitragvon vertigo75 » 27. Aug 2017, 22:23

Beitrag von vertigo75 » 27. Aug 2017, 22:23

Hallo,

nachdem ich nun ein paar Tage im Juni auf San Andres war, wäre für mich Providencia vielleicht eine Alternative.

Denn so war ich doch ein wenig von San Andres enttäuscht. Die Hauptattraktionen wie Piscina und Johny Keys waren doch ziemlich überlaufen und wenn alle 2 Minuten Boote übersetzen und neue Touristen herangekarrt werden, dann hat das nichts mehr von einem Naturparadies.

Ist das ähnlich auf Providenica? Kann man auf Providencia ausser einen Standurlaub auch noch was unternehmen oder ist das Angebot doch recht überschaubar.

Vielen Dank im voraus für eure Infos.

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 18 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag