Johnny Cays und Aquario - was ähnliches auf Providenica?

dazu gehören Providencia & Santa Catalina; zur Provinz zählen eine Vielzahl an kleineren Inseln & Inselgruppen.
Forumsregeln
Hier können alle Fragen rund um die Inselgruppe San Andres gestellt werden.
Antworten

Themenstarter
vertigo75
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 202
Registriert: 21.06.2014
Status:
Offline

Johnny Cays und Aquario - was ähnliches auf Providenica?

Beitragvon vertigo75 » 31. Okt 2017, 15:28

Beitrag von vertigo75 » 31. Okt 2017, 15:28

In ein paar Tagen erfolgt mein zweiter Trip nach San Andres.

Da mir das Aquario und Johhny Cays zu überfüllt waren (macht keinen spass wenn alle 2 Minuten neue Touristen angekarrt werden) wollte ich mal wissen, ob es auf Providencia ähnlich schöne Strände und Wasser gibt.

Wir sind nämlich nur kurz auf San andres und dann werden wir gleich nach Providencia fliegen und meine Freundin ist halt zum ersten Mal dort.

Wenn es auch auf Providencia klares Wasser wie Aquario und Strände wie in San Andres gibt, dann würde ich mir das Aquario und Johny Cays ansonsten ersparen:-)

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 7 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten