Soziale und entwicklungsfördernde Einrichtungen in Medellin

Antworten

Themenstarter
spacx_mchs
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 76
Registriert: Do 23. Aug 2012, 00:24

Soziale und entwicklungsfördernde Einrichtungen in Medellin

Beitrag von spacx_mchs »

Hallo,
ich heiße Marius bin 27 Jahre alt und studiere Tourismusmanagement in Bremen. Ab August werde ich in Medellin studieren und freue mich schon sehr, nachdem ich im letzten Jahr Kolumbien erstmalig persönlich kennengelernt habe. Erstmal ein Lob an alle, die dieses Forum mit Informationen füllen und die es verwalten. Es hat mir schon viele Informationen verschafft und meine Reiseplanung erleichtert.

Ich würde gerne wissen, ob jemand Informationen über NGOs, Unternehmen oder Einrichtungen in Medellin hat, die sich sozial, entwicklungsfördernd, friedensfördernd oder generell nachhaltig in Kolumbien engagieren.
Vielleicht hat jemand diesbezüglich ein bisschen Wissen. Wäre super!

Estrella
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 37
Registriert: Sa 31. Okt 2020, 19:10

Soziale und entwicklungsfördernde Einrichtungen in Medellin

Beitrag von Estrella »

Hallo spacx_mchs,

eine Auskunft über
Öko-logisches, Gemeinschaften, Frieden, Spirituelles … kannst du bei Aldeafeliz erhalten. Einfach mal nachfragen zwecks Adressen in Medellin.

Aldeafeliz
--> aldeafeliz.org/index.php?option=com_content&view=article&id=32:descripcion-del-lugar&catid=3:localizacion&Itemid=31

Um dir ein Bild darüber zu machen ...
Endulzando la palabra, Aldeafeliz TV, parte 1
--> youtube.com/user/aldeafeliz#p/a/f/2/U8ox058QVJ8

En busca del paraiso 1, Aldeafeliz TV.mp4
--> youtube.com/user/aldeafeliz#p/a/f/1/0LhIrwQ5N64
es sind noch weitere Videos vorhanden ...

LG Estrella
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Soziale und entwicklungsfördernde Einrichtungen in Medellin

Beitrag von Ernesto »

Will versuchen nach Ostern über eine Aufstellung der in Medellín ansässigen NGO´s zu kommen. Bin zur Zeit in Santa Fé de Antioquia und habe extra mal keinen Laptop mitgenommen. Frohe Ostern

Themenstarter
spacx_mchs
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 76
Registriert: Do 23. Aug 2012, 00:24

Soziale und entwicklungsfördernde Einrichtungen in Medellin

Beitrag von spacx_mchs »

vielen Dank für die bisherigen Rückmeldung.
Ich bin bisher noch auf Corporación Jurídica Libertad (CJL) gestoßen.
--> cjlibertad.org

Felde
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 26
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:44

Soziale und entwicklungsfördernde Einrichtungen in Medellin

Beitrag von Felde »

Hola spacx_mchs

Es gibt in Medellin eine Institution mit Schweizer Beteiligung, welche einen ziemlich guten Ruf geniesst.
Ich habe diese Institution zwar noch nie vor Ort besucht, jedoch hatte ich mehrfach Kontakt mit der Geschäftsführerin. Mir scheint das eine gute Sache zu sein.
--> kinderdirekthilfe-kolumbien.ch
oder die spanische Seite unter --> presencia.org.co/index.php?lang=es

Gruss, Felde
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag