ANDRES FELIPE ARIAS ist offenbar untergetaucht

Forum für politische Information und Kommunikation rund um Kolumbien ... die Freiheit des Wortes!
Forumsregeln
Gesundheitswarnung: Dies ist nur ein Internet-Forum. Wer auf Dauer mit konträren oder mißliebigen Meinungen nicht umgehen kann, sollte eine Zeit lang hiervon Abstand nehmen. Das wirkliche Leben findet vor der Haustüre statt. Dort befindet sich auch die notwendige "frische Luft". Admin

Themenstarter
Renato
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 2142
Registriert: 12.05.2010
Wohnort: Cali/Colombia
Alter: 35

ANDRES FELIPE ARIAS ist offenbar untergetaucht

Beitragvon Renato » 15. Jul 2014, 08:17

Beitrag von Renato » 15. Jul 2014, 08:17

Nun ja, nach dieser Maria del Pilar, nach Jorge Restrepo ist ANDRES FELIPE ARIAS offenbar in die USA abgehauen um der kolumbianischen Justiz zu entfliehen:

--> seguridadenamerica.com.mx/proteccion-ejecutiva/noticia-33873-asi-se-les-escapo-andres-felipe-arias-a-sus-escoltas-para-salir-del-pais

Nach dem grossen AIS Skandal wo auch die groesste, reichste Kuestenfamilie DAVILA prozessiert wurder, und auch die Ex- Miss Kolumbien, die mit Shakira Prima ist, Valerie Dominguez, und die, hergott, FREI gesprochen wurde.

Wuerde es MISTER ANDRES FELIPE ARIAS offenbar zu heiss, und bevor das Urteil gesprochen wurde ist er schon in Florida.

Konnte das nicht verhindert werden?

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4237
Registriert: 05.10.2010

ANDRES FELIPE ARIAS ist offenbar untergetaucht

Beitragvon Ernesto » 15. Jul 2014, 15:34

Beitrag von Ernesto » 15. Jul 2014, 15:34

Klar hätte man das Verhindern können. Andere sind mit "gutem Beispiel" vorausgegangen, wie z.B. María del Pilar Hurtado und Luis Carlos Restrepo. Über Nacht werden aus Verbrechern saubere Asylanten. Was hatte Uribe doch für aufrichtige und ehrliche Minister :lach: “uribito Arias” :lol:


Themenstarter
Renato
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 2142
Registriert: 12.05.2010
Wohnort: Cali/Colombia
Alter: 35

ANDRES FELIPE ARIAS ist offenbar untergetaucht

Beitragvon Renato » 15. Jul 2014, 19:51

Beitrag von Renato » 15. Jul 2014, 19:51

Ja, hier waere natuerlich die Meinung des Ex-User Makopp interessant, ob sich der auch schon abgesetzt hat?
Die sollen endlich Uribe hinter Schloss und Riegel bringen, kann ja nicht sein, dass alle seine Minister und Sicherheitsleute Dreck am Stecken hatten nur er nicht.

FELIPE ARIAS wurde in Florida gesichtet, als er eine Schule fuer seine Kinder suchte.

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4237
Registriert: 05.10.2010

ANDRES FELIPE ARIAS ist offenbar untergetaucht

Beitragvon Ernesto » 16. Jul 2014, 02:21

Beitrag von Ernesto » 16. Jul 2014, 02:21

Auf Blu Radio gab es ein Interview mit dem Kolumbianischen Botschafter Luis Carlos Villegas in den USA. Der Botschafter meinte, das Präsident Obama dem in Kolumbien flüchtigen Andrés Felipe Arias kein politisches Asyl gewähren wird. Bin mal gespannt. Das er und Luis Carlos Restrepo in den USA sind ist irgendwie schon klar! Wie wird Obama entscheiden?

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4237
Registriert: 05.10.2010

ANDRES FELIPE ARIAS ist offenbar untergetaucht

Beitragvon Ernesto » 18. Nov 2016, 17:40

Beitrag von Ernesto » 18. Nov 2016, 17:40

Nachdem er in den USA verhaftet wurde ist er seit heute wieder auf freiem Fuss.

Declaraciones de Andrés Felipe Arias tras quedar en libertad
https://www.youtube.com/watch?v=pISN4CabHCk

Otorgan libertad bajo fianza al exministro Andrés Felipe Arias
https://www.youtube.com/watch?v=3QP5sw12QE0