Das kolumbianische Kriegsmodell

Forum für politische Information und Kommunikation rund um Kolumbien ... die Freiheit des Wortes!
Forumsregeln
Gesundheitswarnung: Dies ist nur ein Internet-Forum. Wer auf Dauer mit konträren oder mißliebigen Meinungen nicht umgehen kann, sollte eine Zeit lang hiervon Abstand nehmen. Das wirkliche Leben findet vor der Haustüre statt. Dort befindet sich auch die notwendige "frische Luft". Admin

Themenstarter
John Extra
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 652
Registriert: 14.04.2013
Wohnort: Bogota
Alter: 70

Das kolumbianische Kriegsmodell

Beitrag von John Extra » 1. Dez 2019, 00:38

Ich habe beim stoebern im Netz diesen Bericht gefunden...ist schon aelter..aber ich kannte ihn noch nicht...fuer die die ihn noch nicht kennen ganz interessant...vielleicht...und erschreckend..denn ich denke es ist auch heute noch so in Kolumbien....

=> https://lateinamerika-nachrichten.de/ar ... egsmodell/

-------------

Wie der Zufall es will kam gerade in den Nachrichten im TV das der Chef der Paramilitarischen Gruppe AUC, alias El Tigre, die in dem Bericht oben erwaehnt wird heute gefangen wurde und nach Bogota gebracht wurde, ihm werden viele Morde und Massaker zur Last gelegt.



Zwei kurzzeitig nacheinander geschriebene Beiträge automatisiert zusammengefügt. Skript powered by Datacom ©2019