Alte Themen wurden ins Archiv verschoben

Forum für politische Information und Kommunikation rund um Kolumbien ... die Freiheit des Wortes!
Forumsregeln
Gesundheitswarnung: Dies ist nur ein Internet-Forum. Wer auf Dauer mit konträren oder mißliebigen Meinungen nicht umgehen kann, sollte eine Zeit lang hiervon Abstand nehmen. Das wirkliche Leben findet vor der Haustüre statt. Dort befindet sich auch die notwendige "frische Luft". Admin
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Alte Themen wurden ins Archiv verschoben

Beitrag von Eisbaer »

Die alten Themen aus dem Politikforum wurden ins Archiv: viewforum.php?f=145 verschoben. Dort bleiben sie erhalten und jeder hat lesenden Zugriff.

Nun hoffen wir, das Team vom kolumbienforum.NET, dass neue Diskussionen im Politikforum entstehen - mit etwas mehr Teilnahme und einem freundlicheren Miteinander bei einem gepflegten Umgangston. Auch wenn es mal hoch hergehen sollte, vergesst niemals die Netiquette.

Legt los, haut in die Tasten und habt viel Spaß bei neuen Diskussionen.

Eisbaer - Moderator :br
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Gesperrt

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag