Farc ! La paz en Colombia !

Forum für politische Information und Kommunikation rund um Kolumbien ... die Freiheit des Wortes!
Forumsregeln
Gesundheitswarnung: Dies ist nur ein Internet-Forum. Wer auf Dauer mit konträren oder mißliebigen Meinungen nicht umgehen kann, sollte eine Zeit lang hiervon Abstand nehmen. Das wirkliche Leben findet vor der Haustüre statt. Dort befindet sich auch die notwendige "frische Luft". Admin

Themenstarter
tenia
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 104
Registriert: 31.05.2010

Farc ! La paz en Colombia !

Beitrag von tenia » 4. Mär 2012, 12:01

Habe kürzlich einen Bericht in einer schweizer Zeitung gelesen.
Keine Entführungen soll es in Zukunft mehr geben !
Frieden wäre so gut für Kolombien!

Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Farc ! La paz en Colombia !

Beitrag von Kamachi » 5. Mär 2012, 18:14

Moin,
ich denke, daß die FARC einen Kompromiss eigehen werden: keine Entführung von Touristen, aber Investoren, bzw. Geschäftsleute ? Da bin ich mir nicht so sicher.
Und ihre Kriegsgefangenen ( Polizisten, Soldaten etc. ) sehen sie nicht als Entführung an.
Aber ich gehe auch davon aus, daß die FARC keine Backpacker mehr entführen; bringt Ihnen sowieso nur schlechte Presse .
Saludos, Willi