Meine erste Kolumbienreise - Ich komme wieder! Reisebericht mit vielen Bildern!

Hier könnt Ihr Eure Reiseberichte & Erfahrungen veröffentlichen. Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen.
Antworten

Themenstarter
SambaBA
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 39
Registriert: 30.08.2016
Status:
Offline

Meine erste Kolumbienreise - Ich komme wieder! Reisebericht mit vielen Bildern!

Beitragvon SambaBA » 9. Feb 2017, 11:11

Beitrag von SambaBA » 9. Feb 2017, 11:11

Vor meiner Reise nach Kolumbien habe ich hier viel im Forum gelesen. Deshalb finde ich es nur als Fair nun auch was zurück zu geben.
In Form eines Reiseberichtes von meiner 4 Wöchigen Kolumbienreise im Januar 2017
Die Orte die ich besucht habe: Bogota - Santa Marta Area - Bonda - Medellin - Choco / Bahia Solano - El Valle - Yopal - Trinidad Los llanjos
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Land voller spektakulärer Landschaften

Auf meiner Reise durch Kolumbien besuchte ich neben Bogota und Medellin die Berge der Sierra Nevada de Santa Marta und die nahe gelegene Karibikküste. Den Regenwald und die unbeschreiblich schöne Pazifikküste der Provinz Choco, sowie die einzigartige Savannenlandschaft der Los Llanos und die Wälder und Berge der Provinz Casanare.

Bogota - Hauptstadt und Tor zu Kolumbien:

Von Frankfurt aus ging es direkt mit Lufthansa in 12 Stunden zum Internationalen Flughafen - EL DORADO - Bogota (was für ein Name für einen Flughafen !?). Die Stadt liegt auf einer Hochebene der Anden auf ca. 2600 m. am Fusse der Kordillerenberge Guadalupe (3317 Meter) und Monserrate (3152 Meter). Bogota ist eine riesige Stadt mit fast 8 Millionen Einwohnern und erstickt fast im täglichen Verkehrschaos. Die ersten beiden Nächte in Bogota verbrachte ich im: Courtyard by Marriott Bogota Airport Hotel.

* * * * * * * *

Bitte habt ein bisschen Geduld ich kann nicht jeden Tag schreiben - aber ich versuche mein bestes das der Bericht zügig weiter geschrieben wird. Um die Bilder des gesamten Berichtes im Originalformat zu sehen, bitte anklicken.

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 38 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag